Phoenix Wright: Erscheint doch in Deutschland

S

Super-Gamer

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Phoenix Wright: Erscheint doch in Deutschland gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Phoenix Wright: Erscheint doch in Deutschland
 
ich verstehe so ein hin und her nicht, was haben die denn für strategen? wenn vor jeder umsetzung so ein geschi** gemacht wird ists kein wunder, das die games erst monate oder jahre später in den westen kommen...
 
Das Spiel is aber wirklich hammer. Es gibt fünf Fälle, von denen vier allerdings schon früher auf dem GBA erschienen sind. Der fünfte Fall nutzt deshalb die DS-Features noch um einiges besser aus. Is aber echt richtig lustig und es macht Spaß der Wahrheit auf die Spur zu kommen mit Beweisen und Kreuzverhören. Schauts euch unbedingt an!
 
Zurück