Revolution: Soll es Call of Duty werden?

CharLu

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.12.2001
Beiträge
11.741
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Revolution: Soll es Call of Duty werden? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Revolution: Soll es Call of Duty werden?
 
Unwahrscheinlich! Wer kauft schon CoD Ende 2006, auch wenn der Revolution für Ego-Shooter optimal wäre.

Ich geh davon aus, dass Metroid Prime 3 die Referenz wird, kann kommen was will. Hoffentlich ist Metroid Prime 3 auch auf der E3.

MFG
 
Ich erachte es als sehr wahrscheinlich, und das nicht zuletzt da sich dieses Gerücht schon seit gut drei Monaten hartnäckig hält. Unabhängig davon, dass Call of Duty eine durchaus gute Shooter Serie ist und Activision u.a. damit eine mehr als brauchbare Dritthersteller Unterstützung darstellen würde. Und die braucht Big N endlich wieder!
 
Also ein Metroid Prime 3 mit dem neuen Controller wäre der Hammer ;-)
Da käme der "Revo" sofort ins haus^^
 
@CharLu
Sehe ich genauso...

wär schon nicht schlecht wenn man auf der E³ Bildmaterial oder Videos zu sehen bekommt
 
wie kann man metroid, als action-game in first-person optik (mit max. partiellem third person anteil )mit einem ego-shooter wie COD vergleichen? gar nicht, weil sie nix miteinander gemein haben. activsion soll ruhig mal machen, dem revo wirds gut tun und spielerisch könnte das mit dem controller sicher interessant werden.
 
ich seh metroid prime weniger als egoshooter, sondern vielmehr als ein adventure. wer dann halt mal schnelle aktion haben will und nicht viele rätsel, der hat mit CoD bestimmt mehr spaß.
 
@ Van_Helsing: Bitte informier dich besser, falls du einen Kommentar schreibst, denn Metroid Prime ist definitiv KEIN 3rd-Person-Shooter, sondern ein Action-Adventure aus der Ego-Perspektive !!!
@ Topic: Call of Duty 3 soll doch im Herbst erscheinen...
 
GEIEL! Und wenn ich eine Granate werfen will muss ich den Controller hintern Fernseher schmeißen, ich freu mich! :)
 
WOW... das wäre der Hammer!!!
Ich selbst zocke grad CoD2 und bin sehr begeistert...besonders von dem Feeling im Spiel!!!
Und das dann noch mim revocontroller...sabber
Auf jeden fall ein pflichtkauf für mich!
 
@ hoernchenthuiter .. da konntest Du wohl nicht lesen, was?! *lach* ;-) Genau das hat er doch geschrieben ,dass Metroid ein Actiongame ist, in dem man max. in die Ego-Perspektive umschalten kann. Damit also kein Vergleich zu COD, welches ein reinrassiger Ego-Shooter ist. Fazit: Beide sind nicht zu vergleichen - und so hat er es auch geschrieben. ;-)
 
die revo ist wirklich absolut geeignet für shooter. ich denke mir es wird das beste genre für den controller werden und die anderen werden sich anschaun. bei einiges genres kann ich mir allerdings eher schwer vorstellen wie die steuerung funktionieren soll.......
 
Der Revo ist von der Steuerung vielleicht tatsächlich für Ego Shooter geeignet. Da kann man nur abwarten wie sich das ganze spielen wird. Aber Ego Shooter leben auch zum großen Teil von einer schönen und effektreichen Grafik. Das könnte auf dem Revo dann wieder ein Problem werden.
 
Könnt ich mir gut vorstellen. CoD aufm Revo online mal in nem Turnier gegen PC-Spieler. Mal schaun wer gewinnt :D
 
Data Base:

Du musst es immer schlecht machen was?Grafik wird er haben ist ein revolutionärer Aspekt..,also wird die Grafik der Konkurenz auf normalen Fernseher ebenbürtig wen nicht sogar übertreft..weil der Revo nur Pal wiedergeben kan und dan speziel angepasst werden für die Pal Auflösung..
 
@Brubi
Ich mach doch nix schlecht, ich bin nur kritisch. ;) Was wäre ein Doom 3 ohne die Grafik, oder Far Cry? Die neueste Techdemo von Crysis sieht ja ausgezeichnet aus und es ist schade, dass sowas wahrscheinlich nicht auf dem Revo möglich sein wird. Und dann noch die Diskussion mit der Unreal 3 Engine, auf der viele Shooter entstehen.
 
Data Base:

Ich vertehe das ja aber glaub mir wegen Grafik etc. musst du dir keine sorgen machen..das ist ein weiteres Geheimnis des Revos nämlich Grafikdarstellung du wirst es sehen..und das mit der UE3 es gibt wesentlich bessere und wie ich schon geschrieben habe wurde der Text falsch übersetzt wieder einmal ;)Und auch wen dan sind selbst gemachte viel besser weil man speziel abstimmen kasn...
 
hmm...

Eine Art Lightgun-Shooter, bei dem ich eine "Taschenlampe" statt einer Pistole in der Hand hab. Dazu kann ich nur einhändig schiessen, weil ich mit der linken Hand laufen muss. Also ich bin noch nicht so wahnsinnig euphorisch bezüglich dieses neuen Controllers. Aber mal abwarten...
 
Wegen der Grafikleistung würde ich mir keine Sorgen machen, eher wegen den Entwicklern die sie nicht ausnutzen werden. Auf dem Gamecube waren doch fast alle Drittherstellerspiele technisch schlecht, gemessen an den technischen Möglichkeiten der Konsole.

@DataBase: Der Revolution wird sehr gute Grafik hinbekommen. Wenn Du Lust hast kannst Du mal bei http://www.mercury77.de.vu unter CCS die Bilder betrachten, hier habe ich PAL mit HD verglichen. Wobei die HD Auflösung mehr Bildpunkte bietet als die XB360, wegen dem 16:9 Format.
Man kann in PAL hervorragende, bombastische Grafik darstellen, man muss es nur richtig programmieren und die entsprechende Hardware haben. Wer kennt nicht DVD Videos auf PAL, hat Terminator 3 oder Shrek eine schlechte Grafik???

HD ermöglicht ledigliche größere Bilddiagonalen ohne dass der Abstand zum Display vergrößert werden muss.

Ich finde das CoD schon zu alt für den NRev wäre. Wieso sollte Activision das dann noch rausbringen? Die PC Version wird grafisch mit Sicherheit besser aussehen und somit bleibt nur die Steuerung als Kaufargument, die muss dann besser oder spaßiger als die M&T Steuerung sein.
Ich hoffe Activision macht keine Umsetzung sondern ein neues Spiel für den Revolution.

MFG
 
Also mit deiner dämlichen Werbung kannst du`s auch nicht lassen oder McDoof? Vor allem sind deine Bilder immer noch falsch und fehlerhaft weil der Denkfehler derselbe bleibt lol. Irgendwie zweifel ich an deinem ach so hohen IQ nachdem wir dir jetzt schon zig mal erklärt haben das Bilder von nem Monitor ganz anders aussehen als die von einer Röhre und das die Röhre massig an Details verschluckt. Aber egal, du schnallst es einfach nicht.

PS: Wenn du hier schon so ne große klappe hast und meinst du müsstest Werbung für deine furchtbare Seite machen, dann bau dir wenigstens mal ne richtige Website, das ist oberpeinlich! IN nem anderen Forum hab ich sie übrigens zu den "Peinlichsten deutschen Websites" hinzugefügt...na da kannste dich ja richtig freuen ne? ;=)
 
Zurück