Lara Croft: Stellt Topmodels in den Schatten

CharLu

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.12.2001
Beiträge
11.741
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Lara Croft: Stellt Topmodels in den Schatten gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Lara Croft: Stellt Topmodels in den Schatten
 
Und irgendwann stehen alle Männer/Frauen nur noch auf virtuelle Figuren und finden sich gegenseitig nicht mehr gut genug(eigentlich sollte "ut" durch "eil" ersetzt werden)um miteinander zu sexen. Mann: "Mir macht nur die Croft heiß, aber richtich jetze hoho!" Dann treiben es die virtuellen Figuren miteinander und die Menschen gucken (jeder für sich) zu. Das ist meine Zukunftsvision...wollt ihr auch die vom Klo hören? ACHTUNG! Das war überzogener SPAß! Seit gestern schreib ich das besser dazu... :)
 
Schon peinlich wieviel Männer den Sinn für Realität verlieren...wie kann man nur eine computergenerierte Fantasiegestalt besser finden als eine reale Frau.
Nunja,werden warscheinlich hauptsächlich pubertierende 16jährige Kiddys gewesen sein die in ihrem Leben noch keine richtige Frau hatten...
 
@Blueboy Na, ob da nich auch der ein oder andere Bierbauch bei war? ...achja, ich vergas...die 16Jährigen haben heute ja schon einen Bierbauch...scheiß Sauferei!
 
Lara ist halt hübsch... da kann man doch nichts machen...
 
Ja ist auch voll die Kunst am Computer was "hübsches" zu erzeugen oder? Man nehme grundlegende Schönheitsideale und pusht sie so lange bis irgendwelchen Männern mit Realitätsverlust der Sabber ausm Maul hängt. Gleichzeitig lassen sich dann die echten Frauen beim Anblick einer Computerfigur Komplexe einreden und die Titten aufspritzen...
Naja, jedenfalls kann man froh sein wenn man in Muc wohnt. Hier gibts genug Mädels die Lara wunderbar das Wasser reichen können...und die sind Gott sei dank nicht Computergeneriert...aber gut, was laber ich, ich bin ja eh vergeben hehe;)
 
Zitat aus dem Text:
"Auf die Frage, ob ihnen die neue Lara mit kleinerer Oberweite besser gefällt, antwortete ein Drittel der Befragten mit ja."

lol...da sieht mans mal wieder; zwei von drei Männern stehen auf dicke Möpse. ^^
 
Hää, ist Lara Croft nicht echt???

AAAAARGH was mach ich jetzt bloooß?
 
Zurück