Xbox 360: Erfolgreicher Verkaufsstart in Australien

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox 360: Erfolgreicher Verkaufsstart in Australien gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox 360: Erfolgreicher Verkaufsstart in Australien
 
1...2...3... gleich kommt wieder der Blödsinn mit, aber mein Gamecube, und die PS3 wird 4mal besser! Na wie lange dauert´s noch?
Oder sind jetzt die Nörgler mal still?

Fakt ist: So schlecht und uninteressant kann sie nicht sein!
 
dIe Ps3 wiRd SiCh gLeIcH 4mAL so GuT VeRkAuFeN,dAS iSt DoCh Klar.dIE 360 iST eIN PRODUKTIONS FeHlEr
 
hajduk hat folgendes geschrieben:
"dIe Ps3 wiRd SiCh gLeIcH 4mAL so GuT VeRkAuFeN,dAS iSt DoCh Klar.dIE 360 iST eIN PRODUKTIONS FeHlEr"


Sag mal, ist deine Schreibweise Absicht oder "ich kann's nicht besser".
Da wirst ganz deppert, wenn'st so einen "Buchstabenverhau" lesen musst.
 
Mhm lustig ist vorallem das er nach "DoCh" nicht mehr weitermacht wie davor ;-)
 
Der Erfolg freut mich für MS! Wer zuerst kommt malt zuerst;) Wäre interessant zu erfahren welche Starttitel dort vorhanden sind...das dürfte dann evtl. auch den Run auf die Konsole erklären.
Ich glaube auch das hier in Deutschland seit "Oblivion" und "Ghost Recon AW" nochmal ein ziemlicher Schwung in den Verkauf der xbox360 gekommen ist. Ich bin super zufrieden mit MS neuer Konsole. WUnderbare Grafik, keine Abstürze oder sonstiges negative Sachen. Zudem ist xbox live wirklich toll und sehr komfortabel. Die Server sind auch schön schnell. Hab letztens die 1,3GB große Demo von PGR3 in unter 3 Std runtergeladen:).
Hoffen wir das es für MS noch besser wird, denn je mehr die xbox360 für die PS3 zur Konkurrenz wird, desto mehr wird sich Sony mit der PS3 anstrengen müssen. Je stärker der Konkurrenzkampf desto mehr freuen wir Zocker uns:)
 
Spinn ich? Die Verkaufszahlen sind ja besser als in den USA, also gemessen an der Einwohnerzahl.
In absoluten Zahlen war der Japan Launch der XB360 erfolgreicher, aber Japan hat auch 6-mal mehr Einwohner.

MFG
 
Zurück