Xbox Live: Updates & ein paar Zahlen

CharLu

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.12.2001
Beiträge
11.741
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox Live: Updates & ein paar Zahlen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox Live: Updates & ein paar Zahlen
 
Also ich hab keine guten Erfahrungen mit Live gemacht, bin aber auch erst spät reingegangen. Fand nie Spieler (naja 1-2 bei Racing is net grad toll..), Head-Set hat keiner Benutzt oder ich hatte das Pech mit Stummen zu zocken, der Service: Hotline dauert ewig bis die mal rangehen, dann nur in sehr gebrochenem Deutsch (eher ZERbrochenes Deutsch)und haben mir aus ermangelung der Sprache den Acount gelöscht :) Die sind echt klasse! Lustige Jungs da. Naja, geht jetzt wieder aber ich nutze es eigentlich nie und das Kündigen geht auch nur an dem Tag an dem man anruft, ich muss also nächstes Jahr anrufen bei denen, sonst wird es automatisch verlängert, oder ich kündige jetzt und hab 10 Monate umsonst bezahlt, und es gibt nur noch Packete Live+Spiel (Spiele hab ich oder will ich net) für 90Euro, das ist Service und Kundenfreundlichkeit! Microsoft macht Spaß :)
 
Dann adde mich mal und zocke mit mir mit meiner riesen Truppe, dass ist der Hammer was bei uns abgeht! Gott sei DANK, dass es LIVE gibt!

Gruß Vaio
 
Ich find´s schon genial, das Live Universum, sicher die stummen Zocker kenn ich auch, aber das ist nicht unbedingt ein Großteil! Ausserdem der internationale Wettbewerb ist schon ein Hammer und macht echt Spass! Natürlich auch ein Vorteil wenn kein Freund da ist und mit Dir zockt, dann gibts ja eben die vielen Online-Spezis!
 
Man wenn das im Hintergrund runterladen wirklich funktioniert bin ich super zufrieden, das war das einzige was mich bisher immer bisschen genervt hat!