Xbox Live: Updates & ein paar Zahlen

CharLu

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.12.2001
Beiträge
11.741
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox Live: Updates & ein paar Zahlen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox Live: Updates & ein paar Zahlen
 
Also ich hab keine guten Erfahrungen mit Live gemacht, bin aber auch erst spät reingegangen. Fand nie Spieler (naja 1-2 bei Racing is net grad toll..), Head-Set hat keiner Benutzt oder ich hatte das Pech mit Stummen zu zocken, der Service: Hotline dauert ewig bis die mal rangehen, dann nur in sehr gebrochenem Deutsch (eher ZERbrochenes Deutsch)und haben mir aus ermangelung der Sprache den Acount gelöscht :) Die sind echt klasse! Lustige Jungs da. Naja, geht jetzt wieder aber ich nutze es eigentlich nie und das Kündigen geht auch nur an dem Tag an dem man anruft, ich muss also nächstes Jahr anrufen bei denen, sonst wird es automatisch verlängert, oder ich kündige jetzt und hab 10 Monate umsonst bezahlt, und es gibt nur noch Packete Live+Spiel (Spiele hab ich oder will ich net) für 90Euro, das ist Service und Kundenfreundlichkeit! Microsoft macht Spaß :)
 
Dann adde mich mal und zocke mit mir mit meiner riesen Truppe, dass ist der Hammer was bei uns abgeht! Gott sei DANK, dass es LIVE gibt!

Gruß Vaio
 
Ich find´s schon genial, das Live Universum, sicher die stummen Zocker kenn ich auch, aber das ist nicht unbedingt ein Großteil! Ausserdem der internationale Wettbewerb ist schon ein Hammer und macht echt Spass! Natürlich auch ein Vorteil wenn kein Freund da ist und mit Dir zockt, dann gibts ja eben die vielen Online-Spezis!
 
Man wenn das im Hintergrund runterladen wirklich funktioniert bin ich super zufrieden, das war das einzige was mich bisher immer bisschen genervt hat!
XBOX Live ist wirklich ein tolles System und ich freu mich das es immer weiter ausgebaut und auch von den Usern immer mehr benutzt wird. Bei der xbox1 war xbox Live ja eher so ein kleines Gimmick...aber jetzt gehts endlich richtig los:)
 
MS sollte XB Live nicht überbewerten. Es gibt immer noch Offline Gamer.
 
@Jonnyxxl wiederwillig stimme ich dir zu :) @Vaio ja aber ihr zockt sicher ego-shooter, richtig? Das is nicht so mein Genre, finds nicht spannend und bin echt schei... drin :)
 
@ socke
wir sind ja mal einer meinung. freut mich. ;-)
 
ONline Gaming ist eins DER Next-Generation Kriterien! Was beim PC seit Jahren für eine steigende Anhängerzahl sorgt, wird sich in der neuen Konsolengeneration auch durchsetzen, ganz sicher! Man sollte das Onlinegaming lieber nicht unterschätzen, denn das brodelt schon eine ganze Weile vor sich hin. Wenn solche Spiele wie "Oblivion" onlinefähig werden und man mit mehreren Spielern in dieser tollen Welt losziehen kann, dann wird XBOX Live sich kaum noch retten können vor Usern!
Oder ein "World of Warcraft" auf eine der neuen Konsolen...stellt euch den Andrang vor. Das Online-Feature wäre übrigens wieder ein Punkt der für PC-Spieler die neuen KOnsolen interessanter werden lässt.
 
@ Blueboy
wenn es nur noch online games geben würde, dann hätte es sich bei mir ausgezockt. ich bin und bleib ein überzeugter offline zocker. wenn ich zocken will, möcht ich alleine in eine fremde welt verschwinden oder mit mehreren leuten vor dem tv zocken.
 
Online ist schon ok, nur wird zb ein Rollenspiel wohl nie eine so dichte Atmo aufbauen können wie offline. Man muss warten das alle beisammen sind und kann nicht einfach mal so los zocken oder ändert ständig die Party auch nicht toll. Oder solche Leute die online nur Mist machen und andere ärgern, offline gibts sowas nicht und es ist geiler per DS seinen Gegenüber zusehen wenn er abdreht :) Am besten fand ich die Leute die online bei F355 (Rennspiel/DC) am verlieren waren und dann den Stecker gezogen haben :) Ja, Jonnyxxl hab auch schon Freudentränen in den Augen :)
 
Zurück