Beowulf: Neues Projekt der Gilden-Macher

CharLu

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.12.2001
Beiträge
11.741
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Beowulf: Neues Projekt der Gilden-Macher gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Beowulf: Neues Projekt der Gilden-Macher
 
Na also wenn das dann InGame auch so aussieht, Hallo Walter ey. Find ich geil! Sieht super aus und macht hoffentlich auch ne Menge Spaß. Den Titel behalt ich im Auge ;)
 
Wo siehst du das?? auf der Website sind leider nur 3d-Rendering Bilder und Artworks...

Edit: ok, habs gefunden;) Aber die 4 screens sagen leider noch net wirklich viel aus:(
 
Jetzt kommst auf die Umsetzung an! Die Idee des Spiels gefällt mir, wäre auch sicher mal interessant etwas in Richtung griechische Mythologie zu basteln!
 
ARGH Beowulf kommt nicht aus der griechische Mythologie sondern aus der Nordischen/Germanischen Mythologie.
Ich hoffe mal das sie das hinbekommen auch wenn sie die Geschichte nicht 1:1 Umsetzten können. Währe Spielerisch etwas zu wenig.
 
*g* Das war tatsächlich ein Fauxpas, mein lieber danube, ActionMad hat recht.
Aber die Autorin des Artikels war sich ihrer Sache auch nicht so recht sicher:
"Die Schöpfer versprechen eine spannende Story, welche auf angelsächsischer Literatur basieren soll." Natürlich ist das so, Bewowulf ist eines der ganz wenigen überlieferten germanischen Heldenepen.

Jedenfalls freu ich mich schon darauf, Grindel eins überzubraten :)
 
Naja das stimmt leider nicht so ganz! Nichts ist da mit germanischen Heldenmärchen. Es existiert nur eine Beowulf Abschrift aus dem Angelsächsischen. Dieses Märchen ist ursprünglich, so nehmen es Wissenschaftler an, im 8. Jhdt. in England entstanden und in westlichem Angelsächsisch verfasst.
 
Zurück