World of Warcraft: Patch 1.10 erscheint bereits morgen

Heeker

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.06.2005
Beiträge
563
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu World of Warcraft: Patch 1.10 erscheint bereits morgen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: World of Warcraft: Patch 1.10 erscheint bereits morgen
 
Wieso erscheint zu jedem gottverdammten WoW-Patch eine News.
Es hat eine Menge Anhänger, aber das hat CS auch! Und zu anderen MMO´s wirds auch nicht gemacht.

Bitte lasst es!
 
Nunja, WoW ist im Moment noch das meistgespielte Spiel neben CS und WC3. Da kann man nichts machen.

Über jeden WC3, Starcraft Patch usw.. wird auch
eine News geschrieben... Warum also nicht über WoW?

ps: Ich brauch solche News auch nicht, weil ich das Spiel selber nicht habe. Trotzem stören sie mich nicht.
 
Die meisten begrüßen es nicht da die Hohen instanzen nicht mehr mit 10 er gruppen funzen soweit ich das verfolgt habe... Dann kann man nicht mehr farmen.
Mal sehen was drauss wird hoffe nicht das ich meinen char neu skillen muss...
 
Ich finde News über WoW Patches sinnvoll und gut. Ohne diese News hier hätte ich mal wieder nichts mitbekommen und würde mich beim nächsten Login ärgern, dass ich einige Minuten auf den DL warten muss. Jetzt kann ich mich entsprechend drauf vorbereiten :)
 
Zurück