Sony Online Entertainment: Erfolgreicher Handel mit Ingame-Items

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Sony Online Entertainment: Erfolgreicher Handel mit Ingame-Items gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Sony Online Entertainment: Erfolgreicher Handel mit Ingame-Items
 
witzige sache, aber wieso sollt ich dann noch spielen? dann kann ich ja gleich mit genug geld einen fast perfekten charakter heranzüchten. also zwar witzig, aber meiner meinung nach eher nichts für wirkliche spieler.
 
DieMeißten der "echten" Spieler werden diesen Service auch nicht als Käufer nutzen, nur warum nicht damit sein Taschengeld ausfbessern, jemand der Spass dran hat, auch die entlegensten Ecken zu be-und Durchsuchen, findet seltene Items, die er nciht braucht und verkauft sie, für echtes Geld, stell ich mir witzig vor
 
Zurück