Standort Deutschland: Acony arbeitet an Next Gen-Shooter

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Standort Deutschland: Acony arbeitet an Next Gen-Shooter gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Standort Deutschland: Acony arbeitet an Next Gen-Shooter
 
Na dann hopp auf gehts! Wird Zeit das in Deutschland noch mehr passiert und wir den anderen Ländern noch mehr Paroli bieten! Nachdem Spiele heutzutage einer der grössten Wachstumsmärkte überhaupt ist, wirds Zeit das es hier in Good Old Germany endlich mal kracht!
Kann doch nicht angehen das wir ständig Amis und Japsen für ihre "Kreativität" unsere Kohle in den A***** schieben.
 
hüstel, räusper...also ich hätte es etwas netter verpackt :) aber stimmt schon, Deutschland hat es Jahre lang verschlafen auf den Spiele-Markt-Zug aufzuspringen vielleicht wirds jetzt mal was.
 
Nett verpacken? Ne lass mal...sonst geht da wieder nichts vorwärts!;)
 
Zurück