Pro Evolution Soccer 6: Erster Trailer erschienen

Heeker

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.06.2005
Beiträge
563
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Pro Evolution Soccer 6: Erster Trailer erschienen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Pro Evolution Soccer 6: Erster Trailer erschienen
 
Das Spiel ist ohne wenn und aber ein Must-Have, ich hab ebenfalls seit Pro Evo 3 jedes Jahr gekauft. Allerdigs wäre ein so früher Release-Termin nicht unbedingt super, denn da wurden ja noch nicht einmal alle Tarnsfers getätigt. Und außerdem wären dann vermutlich auch nicht alle Trikots der lizensierten Clubs auf dem neuesten Stand... Ich schätze, dass es wieder im Herbst erscheinen wird. Aber allefrühestens im August.
 
@panic:
soweit ich weiß noch nicht "offiziell", aber man kann mit ziemlicher sicherheit davon ausgehen, dass ein pes für die 360 in der mache ist!
und spätestens dann, muss die neue box auch in mein haus!! ;P
allerdings bin ich mir nicht sicher, ob ich´s gut heißen soll, dass schon jetzt ein neues pes kommt. imo sollten sich die jungs von konami noch ein wenig mehr zeit nehmen, um beispielsweise noch ´n paar lizenzen zu erwerben (pes mit orig. bundesliga... wie geil wär das denn!?) und ein wenig an der grafik und/oder spielmechanik zu feilen... auch wenn´s bei letzterem nicht mehr viel zu tun gibt :)
 
Winning Eleven 9 war verdammt genial...und es schaut aus als ob Teil 10 nochmal ein Stück draufsetzt...ich freu mich schon in 4 Wochen..
must-have zur WM
 
Zurück