Video Game Voters Network: Videospieler, vereinigt euch!

CharLu

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.12.2001
Beiträge
11.741
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Video Game Voters Network: Videospieler, vereinigt euch! gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Video Game Voters Network: Videospieler, vereinigt euch!
 
Gute Aktion, aber wahrscheinlich nur mit geringem Einfluss auf die politische Entwicklung. Ich stelle mir gerade vor, wie das aussehen würde, wo doch hier in DE die Medien schon alles filtern, was nicht angenehm ist und wo Demonstrationen mir 1 Mio Teilnehmern am Ende überhauot nichts bewirkt haben.

Und aus dem Durchschnittsalter der Spieler auf ihre Anzahl zu schließen ist mathematisch schwer nachzuvollziehen.
 
hää wo in dem artikel wird den vom alter der zocker auf die anzahl geschlossen? naja ist ja auch egal, ich find die idee sehr gut und bin auch der meinung das sowas helfen kann. wenn man mal bedenkt wieviele leute in amerika wählen gehen, und wieviele zocker damit drohen andere zu wählen, ist das bestimmt eine imense anzahl an prozent (sry ih mein wahlmänner) die ein gegner von videospielen verlieren könnte. also ich bin schon zuversichtlich das es etwas bringt, aber halt leider nur für amerika, und nicht für deutschland. ich bin aber auf jeden fall dabei sobald es etwas derartiges in deutschland, oder europa gibt.
 
Die ESA kommentiert dieses Vorgehen mit der Aussage, dass der durchschnittliche Spieler in den USA ca. 30 Jahre alt und damit hier großes Wählerpotential vorhanden ist, die am Ende eine große Macht haben können.
 
es ist ganz einfach alles was éinen gefährdet gehört verboten jetzt stellt euch mal vor eines eurer kinder wird von einem abgestochen und es wird bekannt dass der seit langem kriegsspiele und zb GTA spielt würde es bei euch dann nicht klingeln?es ist einfach so dass manche nicht zwischen echt und nicht echt unterscheiden können.es sind vielleicht wenig aber diese wenigen leuten können einen riesigen schaden verursachen.

diese leute können viele leben zerstören auch bei den angehörigen.und bevor sowas passiert muss was dagegen getan werden.gegen horror spiele usw hab ich gar nichts und da erschiesst man wenigstens monster oder zombies aber keine huren,passanten autofahrer und was sonst was.das gaming sollte nicht von solchen sachen beherscht werden.man kann genauso gut ein super mario spiel spielen das ist wenigstens nicht so real.das ist und bleibt meine meinung pasta!
 
Zurück