Vivendi: "Xbox braucht Unterstützung"

CharLu

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.12.2001
Beiträge
11.741
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Vivendi: "Xbox braucht Unterstützung" gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Vivendi: "Xbox braucht Unterstützung"
 
Ich kann Roberts Haltung schon nachvollziehen bzw teile sie sogar...
Die Konzentration auf die neue Hardware von Seiten Microsofts ist zwar nur all zu verständlich, trotzdem sollte man auch weiterhin zur seiner "alten Hardware" stehen !
Was die angesprochene US-Preispolitik angeht, so ist M$´ Verhalten geradezu unsinnig und absolut nicht nachzuvollziebar... schade.
 
Die Xbox wird zwar noch mit vielen Spielen versorgt, nur keines davon ist von Microsoft.
 
Die XBOX ist jetzt schon in Deutschland fast weg vom Fenster, denn selbst Saturn, Media Markt, Karstadt und andere verramschen eigentliche Top-Spiele teilweise unter 10,- Euro, weil sie sie sonst zwei bis vier Monate nach dem Streetday überhaupt nicht loswerden. Ich selbst habe das gesamte XBOX-Sortiment aus dem Programm genommen, da die Nachfrage so gering war. Meine gebrauchten Super Nintendo-Spiele verkauften sich viel besser. Auch wenn mich jetzt viele XBOX-Jünger anschreiben werden, es ist hier im Norden (S.-H.,HH,M.-Vp.)
definitiv der Fall. Hier besitzen fast alle eine PS2 oder einen Game Cube und bei diesen Konsolen läßt sich noch was verkaufen.
 
@ Alien-Games
Die Games von der PS2 werden doch auch zum größten teil unter 20 € angeboten.
 
Klar werden viele Spielegurken nach einiger Zeit auch auf der PS2 (viel) günstiger, aber in einen viel geringeren Umfang als bei der XBOX.
 
Zurück