Lost: Spiel zur Serie?

CharLu

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.12.2001
Beiträge
11.741
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Lost: Spiel zur Serie? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Lost: Spiel zur Serie?
 
bitte nicht! lost is so ne gute serie, die darf man nich durch ein spiel kaputt machen!
 
Immer wieder das gleiche Serie/Film kommt gut an Spiel wird umgesetzt und das Spiel ist der letzte DRECK warum lernen sie mal nicht daraus. Wie oft kam es schon vor das mal Serie/Film ein wirklich gutes Spiel bekamm................. Vielleich fällt mir ja irgend wann noch eins ein.
 
Die Serie LOST ist neben den SIMPSONS eigentlich der einzige Grund noch den Fernseher anzuschalten, aber ein Spiel zu einer so komplexen Serie kann, meines achtens, nur schief gehen, da es, wie z.b. bei AKTE X oder CSI, einer gewissen Grundlinie fehlt. Es ist nicht ganz "Fisch" und nicht ganz
"Fleisch". Mystery, Action, Drama, teiweise Komödie,usw.
 
Wie soll das denn bitte aussehen? Bzw. welches Genre kann man dem Spiel dann zuordnen?

Hab gerade nicht die geringste Vorstellung wie die eine Serie wie Lost versoften wollen
 
So wird das Spiel dann auch aussehen.
 
HAHAHA, ich hab die EGM jetzt seit gut 6 Jahren aboniert und es ist bei denen Tradition, dass in jeder April-Ausgabe eine Falschmeldung als "Aprils-Fool-Joke" in Umlauf gebracht wird. Ich nehm mal stark an das diese (lächerliche) Ankündigung der diesjährige Joke war.
SOMIT (vorerst) ENTWARNUNG AN ALLE LOST-FANS!!!!
 
Selbst wenn´s ein Scherz war: Vielleicht bringt er irgendwen auf dumme Gedanken ...
 
Zurück