Xbox 360: Japan braucht neue Strategien

CharLu

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.12.2001
Beiträge
11.741
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox 360: Japan braucht neue Strategien gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox 360: Japan braucht neue Strategien
 
Mein Vorschlag an Microsoft: Kauft euch Sony, dann klappts auch in Japan! Microsoft=Amerika und mal ehrlich würdet ihr eine Konsole von Leuten kaufen, die eine Atombombe auf euch geworfen haben? Ich nicht! ;)
 
Das mit der Atombombe ist ein saublödes Argument. Wenn dem so wäre, würden Japaner auch kein MS-Betriebssystem kaufen.

Pitlobster
 
@Socke: Ich glaube nicht dass das der Hauptgrund ist. Ich denke dass es daran liegt, dass die Japaner ein umumstößliches Vertrauen in ihre *eigene* Technik haben, alles was aus dem Ausland kommt (außer Deutschland) kann ja nichts taugen, zumindest aus japanischer Sicht.
 
Verteidigung für mich: Das war nicht ganz ernst gemeint aber Japaner haben nunmal (auch wegen den beiden A-Bomben) ein sehr schlechtes Verhältnis zu den USA auch weil Japan als Unterstützung für Deutschland geplant war und damit Feinde der USA (sie mögen uns ja bis heute) und die Bomben sind eher als Synonym zu sehen und das ist nicht saublöd sondern eine Tatsache. Wollte hier aber eigentlich keine Geschichtsstunde abhalten :) Nur mal eins, dont take it serious und wenn doch naja, is mir auch egal. (ich mag Japan sehr, damit mich keiner falsch versteht)
 
brauchst dich doch nicht zu verteidigen, hast ja nicht unbedingt unrecht.
 
Die Japaner müssen sich einfach mal den Stock aus dem Arsch ziehen. Die 360 ist ne gute Konsole.
@ Socke
warum haben die Japaner ne Atombombe auf den Kopf bekommen? Nach deiner Logik, müßte der Rest der Welt keine Deutschen Produkte kaufen du Hammel.
 
Also erstmal kannst die Beleidigung steckenlassen und "Stock ausm Arsch ziehn", dein Niveau ist jetzt wohl klar. Natürlich haben sie A-Bomben abbekommen, schonmal in der Schule gewesen? Und das war nich so ernst gemeint (wie oft muss man das hier schreiben bis es einige mal verstehen?), man sind manche hier schwer von Bergriff und dumm ist für die wohl noch ein Kompliment! Wenn Du nix weist halts Maul und spiel! Übrigens von wegen Logik: Hat Deutschland je eine A-Bombe geworfen? Erst Gehirn einschalten dann (blöde) hinterfragen. Und nochmal für die Idioten: DAS WAR ÜBERZOGENER Sarkasmus! oh, sorry nen Fremdwort für dich oder?
 
Und jetzt kommen wir wieder ganz schnell aufs Thema zurück!


Pitlobster
 
Ja, hast recht aber wenn man hier nicht seine Meinung sagen oder mal nen Spaß machen darf ohne gleich angegriffen zu werden warum dann Kommentare? Spiele machen Spaß/Spaß macht Spaß
 
He Socke du Idiot. Komm mal wieder runter. Bist du eigentlich nicht ganz dicht oder willst du mich verarschen?
Logik?! Was hat Deutschland denn der ganze Welt angetan? Trotzdem werden Deutsche Waren gerne gekauft. Soviel zu "Stock im Arsch". Du hast bestimmt nen Baumstamm in deinem Gesäß. Klar weiß ich was Amerika Japan angetan hat und ich begrüße das nicht aber was hat denn bitte schön Japan gemacht?????
 
Und was hat der ganze Mist mit einer Konsole zu tun???? Sarkasmus hin oder her.
 
der IPod ist aber der erfolgreichste MP3-Player in Japan ...

...und der kommt aus Amerika!
 
Ach komm das führt doch zu nichts hier. Ihr wollt es nicht verstehen aber um es Abzuschließen hab ich noch eine Frage: Was hat Japan denn gentan @Jonnyxxl das wüst ich gerne mal. Und als Tipp gegen Frust: Mach Sport, nachdem ich meine Hanteln bewegt habe gehst Du mir jetzt sowas von am Arsch vorbei :) Aber meine Frage bitte sachlich beantworten, bitte.
 
Ich kann @Socke verstehen und auch die Japaner vielleicht ;-) Bei Atombomben wäre ich auch nachtragend. Wir wollen ja nicht politisieren, weil Kritik an den USA ist ja weltweit unangebracht! "God´s own Country!"

Also für Betriebssysteme hat MS ja das (quasi) Monopol! Von wem soll man denn sonst ein Windows kaufen???

Es gibt aber noch andere Hersteller, die sogar echte Konsolen bauen. Nintendo jedenfalls noch.
Wozu die XB360 kaufen, wenn Sony bald die PS3 bringt. Die alte Xbox hatte ich Japan auch kaum einen interessiert. Woher sollte denn auf einmal das Interesse für die XB360 kommen? Es gibt doch faktisch kaum Unterschiede zwischen Xbox & XB360, bis auf den Preis und die etwas bessere Grafik.
Die PS2 hat eine so große Basis, wenn nur jeder 10te sich die PS3 leisten kann, dann sind es trotzdem über 10.000.000.

MFG
 
Falsch MC, die Xbox360 hat folgenden Vorteil: Anders als die Xbox wird die 360 von vielen fernöstlichen Herstellern tatkräftig unterstützt und es werden mehr Spiele erscheinen, die auf den Geschmack der Japaner abzielen als noch bei dem Erstling.
Und auch die Xbox-Konsolen, sowie die Playstation-Konsolen sind echte Konsolen, komm mal von deinem hirnrissigen Niveau weg und lern anständig zu kommentieren, Nintendo an die Macht ;)
 
@Socke
Die Japaner lieben die USA? In den USA saufen die auch alle Cola und hitner jeder zweiten Ecke findet man einen vollen Burger King bzw. Mc Donald.

Auch wie die Japaner durchdrehen, wenn Tom Cruise bei denen über den roten Teppich lauft...

oder wie die diese Paris Hilton Taschen gekauft haben und in Japan nutzen 99% aller Internet User den INTERNET EXPLORER!!!

Der Grund ist einfach das die Spieleauswahlzu amerikanisch/europäisch ist.

Alleine zum Launch PDZ zu bringen statt Kameo...
 
Also auf jeden Fall war wohl selten ein Kommentar-Bereich so voll oder? Da sind wir uns einig glaube ich. :) Du solltest mal sehn wie die hinter JetLi, sushi und sake her sind! ;) Herlich hier die Diskusionen.
 
Zurück