The Silent Hill Collection: Horror-Sammlung kommt nach Europa

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu The Silent Hill Collection: Horror-Sammlung kommt nach Europa gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Silent Hill Collection: Horror-Sammlung kommt nach Europa
 
Ein Remake des ersten Teils?! Das wäre nicht schlecht und wenn wir dabei noch sind ein weiteren Teil namens: "Silent Hill Zero"!*grins*
 
Mmmh, sieht mir verdammt nach Geldmacherei aus, zumal Teil 4 noch nicht so alt ist und die Collection Teil 1 nicht beinhaltet. Wäre man fair gewesen hätte man das geplante Remake des 1.Teils noch mit dazu gepackt und nicht einzeln verkauft... Ich spar es mir!
 
Zurück