S.T.A.L.K.E.R.: Zwei neue Screenshots

Heeker

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.06.2005
Beiträge
563
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu S.T.A.L.K.E.R.: Zwei neue Screenshots gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: S.T.A.L.K.E.R.: Zwei neue Screenshots
 
Oh toll! Counter Strike Source, HL², Far Cry und fast jedes 1-2 Jahre alte Spiel sieht besser aus.
Wie soll man sich darauf freuen? Wann kommt das Spiel raus?

MFG
 
Stimmt schon... vor 2 Jahren haben einen die Screenshots überzeugt. Heute ist die Grafik nett aber das war es auch schon. Und wenn es wirklich 2007 kommt dann ist "nur noch ein" netter Shooter.
 
Nach der homepage sind es noch rund 5 monate bis es kommt oder hab mich verschaut..mag stalker eh nicht ...*g*
 
@McDaniel-77
Es gibt noch mehr als Grafik... z.B. Sound :)
 
Orginal-Zitat von McD in einer anderen News:

"Ich weiß nicht, bis jetzt war es immer so, dass ein Spiel nicht wegen der Grafik zum Evergreen wurde. Sondern wegen dem Gameplay und dem Spielspaß. Dem Gefühl mit dem Spiel zu interagieren."

Drogen?

@Topic:

Ich freu mich drauf...hoffentlich rennt das Ding auf meinem Oldtimer.
 
@Bill G4tes: Kapierst schon wieder etwas nicht?

Stalker sieht schlecht aus. Bei einem Ego-Shooter ist die Grafik schon irgendwo wichtig! Wer spielt heute noch HL1, obwohl das Spiel wirklich gut war?
Es kommt immer drauf an, es wird ja auch noch unheimlich CS 1.6 gezockt, obwohl die Grafik nicht mehr zeitgemäß ist.

Aber bei einem nagelneuen Shooter, erwarte ich neue Standards.

MFG
 
@McD Mach mal den Kopf zu,Kumpel...anscheinend weisst du selbst nicht was du von dir gibst...

Einmal schreibst du:Spielspass & Gameplay sind wichtig...ein anderes mal die Grafik...

Und falls es dir noch nicht aufgefallen ist:

Stalker ist noch nicht erschienen,ergo können noch ein paar grafische Verbesserungen drin sein.

Das verhält sich genauso wie bei GTA -> Nintendo-Grafik,aber geniales Gameplay (wenn die Entwickler halten was sie versprechen!)
 
Es steht sogar dabei, dass die Bilder in DX 8 gerendert sind und soweit ich mich erinnern kann wurde gesagt, dass Stalker in DX 9 Grafik erscheinen wird. Es ist auch gut so, dass die Entwickler derzeit nur so wenig preisgeben sonst gibt es noch ein paar frustrierte Spieler die enttäuscht sind wenn das Spiel wieder verschoben wird.
Ebenfalls ist an Stalker ja nicht die Grafik das besondere sondern die KI und die verschiedenen Wege die man einschlagen kann. Ebenso wird es über einen Coop Modus verfügen und was ich mich erinnern kann gibt es kaum Shooter auf dem PC die ein solches Feature haben.
 
@McDaniel

Musst noch viel lernen, Kiddo.
Vielleicht betrachtest du die Videospiele irgendwann mal vom richtigen Standpunkt aus...
 
Oh ja @T-A: Dein Standpunkt ist ganz bestimmt der richtige, gelle?

Meine Güte noch mal, seid ihr vielleicht debil?

@blindi: CSS sieht in DX8 auch 5-mal besser aus. Ich habe von Stalker vor 2 Jahren schon bessere Bilder gesehen.

@Bill G4tes: GTA soll Nintendo Grafik haben! Sehr guter Scherz *hust*.

PS2 Grafik vielleicht, mehr schon nicht. Und schnurz egal, das Game ist alt, Stalker ist so neu, das gibt´s noch garnicht und es sieht schon uralt aus.

MFG
 
@McDaniel-77: Ja, da gab´s von Stalker schon viel schönere Bilder, auch im Direct X8-Pfad, aber meine Güte, in letzter Zeit erscheinen halt ein paar alte Bilder und Videos zu Stalker, was aber kein wirklicher Trost für die Verspätung ist.
Aber von miraus hat CSS im Vergleich mit diesen Bildern eine viel bessere Grafik, aber 1. sind die Bilder veraltet 2.gab´s eben schon wesentlich schönere Bilder und einen Trailer in Direct X 9 und dagegen sah auch HL2 nicht besser aus und 3. ist es noch lange nicht draußen 4. wird es, wenn es die Erwartungen erfüllen kann, HL2 um Längen schlagen, das ist sicher
Aber, das man heute HL1 nicht mehr spielen kann, stimmt wirklich. Aber nicht nur, weil es "einfach veraltet" ist, sondern einfach, weil es eben sowas von trist grau braun aussieht, dann es einfach nicht so leicht erträglich ist. Bei CS sieht die Grafik ja teils(besonders in Bezug auf die Waffendarstellung)schon um einiges besser aus.
Tja, GTA hat keine Nintendo-Grafik, aber ich kenn auch keinen Nintendo-Titel mit solch einer Umgebung, wo so viele Objekte auf einmal zu sehen sein könnten oder fällt mir bloß grade keines ein. Also kann es ja nicht so detailverliebt sein.
Aber dein PS2-Grafik vielleicht zieht z.B. im Vergleich mit MGS 3 z.B. nicht.
Aber Grafik hin oder her. Stalker ist und bleibt der momentan ambitionierteste Ego-Shooter überhaupt.
EDIT: ZUSATZ: Also du scheinst was nicht zu verstehen, McDaniel-77, denn irgendwie scheinst du ja etwas schizophren zu sein und genau das ist das Problem, denn auf der einen Seite ist dir die Grafik(besonders in Bezug auf die Technik)sehr wichtig und dann wieder bist du auf dem Nintendo-Innovations-Trip, wo dir Grafik wieder nicht so wichtig ist oder nur, dass die Grafik liebevoll gemacht ist. Genau das ist doch das Paradoxum, dass du eben in Bezug auf PC-Spiele mehr auf die Techniken achtest und bei Konsolen gerade das kritisierst.
 
ich glaub der einzige grund wieso ich half life 1 nicht mehr spielen kann, ist das meine ps2 version kratzer hat und mein pc zu schnell ist für das spiel. aber ansonsten könntet ihr euch doch vertragen und über das thema labbern, anstatt euch verbal die köpfe einzuschlagen.
p.s: es kommt nciht auf grafik an, aber wie schon erwähnt hat das spiel eh noch mehr zu bieten. mir gefällt der stil und wenn es gameplay technisch gut wird könnte es sogar sein das ich es mir kauf und ein paar mal zocke, was ich aber erst noch anhand einer demo rausfinden will.
 
DaRealQowaz hat folgendes geschrieben:
aber ansonsten könntet ihr euch doch vertragen und über das thema labbern, anstatt euch verbal die köpfe einzuschlagen.

p.s: es kommt nciht auf grafik an, aber wie schon erwähnt hat das spiel eh noch mehr zu bieten. mir gefällt der stil und wenn es gameplay technisch gut wird könnte es sogar sein das ich es mir kauf und ein paar mal zocke, was ich aber erst noch anhand einer demo rausfinden will.

Es gibt halt wilde "Diskussionen" drüber. Na wenn Stalker dafür kein geeigneter Titel ist, dann weiß ich auch nicht. ;-)
Tja, ob da überhaupt eine Demo so leicht möglich ist?
 
Zurück