@McDaniel-77: Ja, da gab´s von Stalker schon viel schönere Bilder, auch im Direct X8-Pfad, aber meine Güte, in letzter Zeit erscheinen halt ein paar alte Bilder und Videos zu Stalker, was aber kein wirklicher Trost für die Verspätung ist.
Aber von miraus hat CSS im Vergleich mit diesen Bildern eine viel bessere Grafik, aber 1. sind die Bilder veraltet 2.gab´s eben schon wesentlich schönere Bilder und einen Trailer in Direct X 9 und dagegen sah auch HL2 nicht besser aus und 3. ist es noch lange nicht draußen 4. wird es, wenn es die Erwartungen erfüllen kann, HL2 um Längen schlagen, das ist sicher
Aber, das man heute HL1 nicht mehr spielen kann, stimmt wirklich. Aber nicht nur, weil es "einfach veraltet" ist, sondern einfach, weil es eben sowas von trist grau braun aussieht, dann es einfach nicht so leicht erträglich ist. Bei CS sieht die Grafik ja teils(besonders in Bezug auf die Waffendarstellung)schon um einiges besser aus.
Tja, GTA hat keine Nintendo-Grafik, aber ich kenn auch keinen Nintendo-Titel mit solch einer Umgebung, wo so viele Objekte auf einmal zu sehen sein könnten oder fällt mir bloß grade keines ein. Also kann es ja nicht so detailverliebt sein.
Aber dein PS2-Grafik vielleicht zieht z.B. im Vergleich mit MGS 3 z.B. nicht.
Aber Grafik hin oder her. Stalker ist und bleibt der momentan ambitionierteste Ego-Shooter überhaupt.
EDIT: ZUSATZ: Also du scheinst was nicht zu verstehen, McDaniel-77, denn irgendwie scheinst du ja etwas schizophren zu sein und genau das ist das Problem, denn auf der einen Seite ist dir die Grafik(besonders in Bezug auf die Technik)sehr wichtig und dann wieder bist du auf dem Nintendo-Innovations-Trip, wo dir Grafik wieder nicht so wichtig ist oder nur, dass die Grafik liebevoll gemacht ist. Genau das ist doch das Paradoxum, dass du eben in Bezug auf PC-Spiele mehr auf die Techniken achtest und bei Konsolen gerade das kritisierst.