GTA: Vice City Stories: Kommt das Action-Spiel für die PSP?

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu GTA: Vice City Stories: Kommt das Action-Spiel für die PSP? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: GTA: Vice City Stories: Kommt das Action-Spiel für die PSP?
 
gääähn...wer kauft sich eigentlich das zigste GTA für die zigste Konsole? Ich weis genug Leute, deswegen gibts ja auch immer diese (sinnlosen) Fortsetzungen. Da war "Rockstar" einmal innovativ und dann wars das für den Rest des Lebens...tststs
 
Naja mich kann GTA auch nur auf dem PC begeistern. Auf der PS2 ist es im Vergleich ja ganz ganz armseelig.
 
Die PSP-Besitzer können sich allerdings freuen, denn Take 2 kündigte für Ende 06 ein komplett neues GTA für die PSP an.
Bisher ist es noch unklar, ob das neue GTA wieder vorerst exklusiv für die Playstation 3 erscheinen wird. Sollte Sony sich nicht rechtzeitig die Exklusivrechte an dem Spiel sichern, könnte es möglicherweise vorerst für den PC exklusiv bleiben.

Quelle: www.gta-action.com

Additional products expected for 2006 from Rockstar Games include Table Tennis for Xbox 360, Bully for PlayStation 2 and Xbox; two new PSP titles,including an all-new Grand Theft Auto title; and a sequel of a Rockstar brand for a current generation console system. 2K Games´ lineup includes The Da Vinci Code for current generation console systems and PC, to be released in conjunction with the Columbia Pictures feature film in May, and Prey on PC and Xbox 360, planned for release this summer.
Quelle :http://ir.take2games.com/ReleaseDetail.cfm?ReleaseID=189646

sieht nicht nach Vice City aus....
 
du umsetzungen für die psp sind echt ultra langweilig, des kotzt mich auch total an.....es kommt dann atürlich später aus heiterem himmel für die ps2.....gääääähn!!!

soll sich jetzt ma alles aufsparen und n paar jährchen an nem next gen ultra bombastic gta basteln, dann ist nämlcih ne lange zeitspanne dazwischen drin und man freut sich nochmehr und kanns nimma erwarten und dann boooooooooooooooooooooooom......ein völlig grandioses next gen GTA.....

ja, so soll es sein!!
 
Fand die Umsetzung von GTA auf die PSP echt gut, hab es auch sehr gerne gespielt. Hab vorher alle Teile bis auf London auf dem PC gezoggt, war zwar ne riesige Umstellung, war aber torzdem ok. Fand es auch nicht sonderlich störend, das es die Stadt schon mal gab. Aber ich bin mir nicht sicher ob ich gerne ein vity stories hätte, da meiner Meinung nach Gta vice city der beste Teil der Serie war (ganze 7mal durchgezoggt) und deshalb würde ich lieber ne ganz neue Stadt haben(aber auch nicht san-andreas).Was für Rockstar aber ein Problem darstellen könnte, den es gibt keine anderen Städtenamen in der GTA-Reihe denn schon im ersten Teil hießen dir ersten 3 Stadtteile Liberty city vice city und san andreas.

hotte

PS: würde mir aber auch dieses Gta kaufen finde das Spielprinzip einfach zu genial.
 
Was wollt ihr denn alle? Ich finde es gut, dass Vice City jetz auch auf die PSP kommt. Denn GTA Liberty City Stories macht richtig süchtig.
 
Wer kein Bock drauf hat, der kauft es halt nich.
Wichtig ist das die Story wieder so überzeugt wie bei GTA: Libery City Stories, dann ist es auch schon gekauft.
Der fetten Klempner von Nintendo wird auch immerwieder gekauft, warum soll das Rockstar da anders machen?
 
Also ich weis net was die anderen wollen aber ich kann dieses Gansta Zeug net mehr sehn und will (wie angedeutet) was NEUS von Rockstar, denn schlecht sind die Jungs net nur zur zeit sieht das wie EA update-Politik(ok, sind schon neue Spiele aber doch irgendwie gleich...) aus und das ist langweilig. Also gezockt hab ich au alle außer San Andr. denn viel hat sich nicht geändert und ich brauch ja auch nicht 5 mal das gleiche nur in anderer Farbe und mit dick werden... :)Aber wer das 7(!) mal durchzockt naja, da is dann ein neuer Teil natürlich eine Erlösung oder? hehehe
 
Ta, da ging wohl irgendwo was mit der Übersetzung schief, denn in der englischen Originalfassung ist lediglich von einem mäöglichen Spiel (ohne Plattform Nennung) die Rede. Vielmehr hat sich Rockstar Games einfach nur eine Patentierung vorgenommen. Die O-Ton Fassung lautet: "... Rockstar´s parent company, Take-Two, filed three patents for the GTA: VCS name. The first refers to a game, while the second applies to the right to use the name on merchandising. The third, rather interestingly, hints that a Vice City Stories movie or TV show could be in development."
 
Ein bisschen neues GTA-Material für die PS2 für zwischendurch kann doch nicht schaden, man MUSS es ja nicht kaufen. Für mich muss nicht jeder einzelne Titel innovativ und neuartig sein, etwas das gut funktioniert und Spass macht kann doch auch fortgeführt werden, ich fand bisher noch alle GTA-Titel abwechslungsreich. Ausserdem denke ich nicht dass die PS2-Umsetzungen der PSP-Titel zum vollen PS2-Spielepreis verkauft werden, da es ja im Prinzip ein altes Spiel nur mit neuen Missionen ist.

Ich glaube allerdings nicht dass sich Rockstar auf die bisherigen 3 Städte beschränken wird. GTA:Bogota und GTA:Tokyo, ich glaube sogar noch weitere, wurden schon vor einiger Zeit geschützt, und London war ja auch schon mal Schauplatz. Ich vermute Rockstar wird nächstes Mal wieder mal etwas ziemlich anderes als eine US-Grossstadt umsetzen.
 
Zurück