FIFA Weltmeisterschaft 06: Cover Geheimnis gelüftet

J

JogyBear

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu FIFA Weltmeisterschaft 06: Cover Geheimnis gelüftet gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: FIFA Weltmeisterschaft 06: Cover Geheimnis gelüftet
 
Das ist aber unfair... Der Poldi ist gleich zweimal hintereinander drauf! ;)
Hoffen wir mal, dass das Spiel besser wird als die letzten FIFA-Ableger... Wobei ich das bezweifle.
 
Warum gerade der Poldi?? Wie wäre es mit Klose oder Ballack, die leisten im Vergleich wenigstens noch was...
 
und bei uns in Österreich kommt das Spiel dann gar nicht erst raus oder ?
 
koerbschn hat folgendes geschrieben:
"Warum gerade der Poldi?? Wie wäre es mit Klose oder Ballack, die leisten im Vergleich wenigstens noch was..."

Tja, die werden zu teuer gewesen sein... ;)
 
Steez hat folgendes geschrieben:
"und bei uns in Österreich kommt das Spiel dann gar nicht erst raus oder ?"

Wie ich gerade auf einer anderen Internetseite erfahren hab, wird es für alle anderen Ausgaben die sogenannte "internationale Version" geben, d.h. das Cover wird nur aus den Fahnen der teilnehmenden Länder bestehen.

Guckst du hier:
http://xbox360.gaming-universe.de/news/624.html
 
Zurück