Nintendo Wi-Fi Connection: 40 Spiele geplant

Seewi

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.11.2004
Beiträge
470
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Nintendo Wi-Fi Connection: 40 Spiele geplant gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Nintendo Wi-Fi Connection: 40 Spiele geplant
 
Was ich noch weiß ist, dass Winning Eleven DS ( hierzulande Pro Evolustion Soccer ) onlinefähig sein wird!
 
Jubel Jubel, freu freu! Also ich hab bisher nur Tony Hawk´s American Wastleland als online fähigen Titel. Hab ihn aber bisher noch nicht online probiert. Aber mittlerweile hab ich das geniale umfangreiche Tricksystem(hab ja bei den Heimkonsolenvarianten zuletzt den dritten Teil gezockt, hatte also viele Tricks zum hinzulernen. Aber einige davon gibt´s ja nur im DS-Ableger, glaub ich. Also wer gegen mich mal antreten will, der kann mir ja seine DS-Nummer per PN schicken.
@scheggor: Wusste gar nicht, dass das für den DS kommt.
 
Tetris DS und MPH sind meine nächsten Games. Wenn Nintendo mit Worms OW keine Kacke gebaut hätte, wäre es WiFi-Connection unterstützt und somit ein absoluter Bestseller geworden.
Naja, auch Nintendo macht Schnitzer. Ich weiß nicht, aber Worms ist doch das absolut ideale Online-Spiel. Der Ping oder die Qualität der Verbindung ist praktisch völlig bedeutungslos, da ja rundenweise gezockt wird. Worms 2 war mein erstes Online-Spiel.

MFG
 
Zurück