Gothic 3: Vier neue Screenshots veröffentlicht

Gentleman.No.1

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.10.2004
Beiträge
1.463
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Gothic 3: Vier neue Screenshots veröffentlicht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Gothic 3: Vier neue Screenshots veröffentlicht
 
Also das Interface sieht ja gruselig retro aus...

ich find man sollte das ein wenig moderner designen, auch dieser Rand gefällt mir gar nicht.

Irgendwie sah die Grafik in anderen Bildern auch schon besser aus.
 
ich schließe mich LORD an aber das erste bild wo die landschaft gezeigt wird sieht schon ziemlich heftig aus...
 
also ich finds absolut geil....will ich mal in bewegung sehen, dann kann man es vielleicht besser mit dem neuen maßstab oblivion vergleichen.

also in sachen landschaft steht gothik oblivion in nichts nach find ich. das erste pic sieht schon hammer aus...
bild 4 is aber auch nicht von schlechten eltern...diese fetten klippen im hintergrund rocken...und vor allem das haus, das auf den klippen gebaut wurde..

also, mir gefällt es eigentlich sogar noch besser als oblivion...wirt irgendwie mehr "geplant und gewollt".
bei oblivion sieht alles so "zufällig" aus...haben die nicht auch gesagt, das die landschaft bei oblivion per zufall generiert wird? oder waren das nur die dungeons?

wie dem auch sei...gothik wird ein knaller.
 
Will haben, will haben...........................
Meine Fresse, wann kommts denn nun endlich? Die Grafik sieht schon hammergeil aus, allerdings sieht das Interface, wie Lord es ja schon sagte, sehr Oldschool aus. So irgendwie nach Ultima 9 oder so. Aber das kann sich ja noch ändern. Übrigens ist euch aufgefallen, das bisher alle Bilder in Städten auch Orks dabei waren? Und zwar mit den Menschen zusammen! Merkwürdig, naja wir werdens ja bald herausfinden können. Danke schön.
 
Ich schließe mich dir an. Anfangs war ich auch sehr angetan, aber letztlich hatte ich doch ein bisserl mehr von der Optik erhofft. Schade...
 
kauft euch lieber oblivion

bessere ki
bessere grafik
mehr items
bessere story
mehr gilden
mehr quests


das spiel ist HAAAAMER und für jeden RPG fan ein MUSS!
 
Also ich find die Screenies echt cool und freu mich schon auf Gothic3. Hoffentlich wird dieser TEil wieder so interessant wie 1 und 2:) Und währen des Wartens auf Gothic3 kann man sichs ja mit Oblivion gemütlich machen hehe;)
 
Ich denke auch, dass G3 nicht an die Grafik von Oblivion herankommt. Vorallem was man auf diesen 4 Bildern sieht, ist nicht lobenswert, das sieht eher nach Grafik wie vor 2 Jahren aus.
Gut kann ich das nicht bezeichnen.
Da ist Oblivion ein Augenschmauß gegen !
 
Also ich weiss nicht...ich find G3 sieht mindestens genauso gut aus! Wenn nicht sogar noch realistischer weils nicht so "geschleckt" aussieht!!
 
Zurück