StarCraft: Ghost: Auf unbestimmte Zeit verschoben

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu StarCraft: Ghost: Auf unbestimmte Zeit verschoben gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: StarCraft: Ghost: Auf unbestimmte Zeit verschoben
 
hm der letzte trailer sah so vielversprechend aus... aber ich denk das wars jetzt endgültig für starcraft ghost....sehr schade eigentlich
 
Ich glaub das Blizzard mit dem endprodukt nicht zufrieden war und dem noch mal ein "facelift" verpasst damit das auch was wird haben die schon sehr oft gemacht bei denen geht kein produkt ohne hit changsen raus! oder nennt mir einen Blizzard titel der schlecht war.
 
Trotzdem ist die "Star Craft Ghost" -

Geschichte mittlerweile absolut lächerlich. Hier geht´s nicht mehr um Optimierung ... und für alle Fans ist die Inforamtionsarmut natürlich ein herber Schlag ins Gesicht.

Aber eine interessante Strategie :

Kündige einen Titel zu einer Top-Marke an, bring News, Screenshots und News dazu raus, erkläre kurz vor dem Release, dass ein neues Top-Entwicklerteam sich noch mal ordentlich um eine Runderneuerung bemüht, zeige wieder Screenshots und Videos, kündige noch mal an, dass das Spiel weiter optimiert wird um das bestmögliche Spieleerlebnis zu garantieren, zeige weitere Videos und Screenshots und dann bring eine News, die sagt, dass das Spiel auf unbestimmte Zeit verschoben wird.

Cool ... wer sich da nicht ver**scht fühlt, der kann im Moment nur in der World of Warcraft leben und nicht mehr auf dem Planeten Erde.

Sunshine
 
Jetzt hab ich auch keinen Bock mehr auf Starcraft Ghost... sollen die sich doch damit zu Tode entwickeln...
 
Auch sah das Spiel immer schlechter aus je "weiter" die Entwicklung fortgschritten war. Ich bin so enttäuscht, da das Spiel mit ein Grund war, dass ich auf Konsole umgestiegen bin...
 
Alter neeeeeiiiiiinn! Ich sehe das genauso. Das ganze hat überhaupt nix mehr mit "Optimierungen" zu tun. Meine Fresse, wenn man sich überlegt, dass Hits wie "Prince of Persia 2 und 3" in nur einem Jahr fertiggestellt wurden, kann man bei Blizzard nicht mehr von einem tollen Entwickler sprechen. Marketing gehört halt auch dazu.....
 
Erinnert mich so wie an Starcraft für den N64. Angekündigt und habe mich wahnsinige darauf gefreut. Was wurde daraus?? Das spiel wurde vergessen, und kamm einfach zu spät raus...
 
das glaube ich nicht leute
blizzard steht für topqualität und starcraft ist eines der 3 besten strategiespiele aller zeiten.
so einen namen kann und darf blizzard nicht mit einem hingerotzten konsolenspiel beflecken.
daher begrüße ich die entscheidung auf nextgen umzusteigen weil das szenario des spiels (ich sage nur zerg) einfach die power der nextgenkonsolen benötigt und die fans nach einer dekade des wartens nicht enttäuschen möchten.
danke blizzard für eure weise entscheidung
 
Die sollen lieber an Diablo 3 arbeiten
 
Zurück