Desperate Housewifes: Fernsehserie bald auf dem PC

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Desperate Housewifes: Fernsehserie bald auf dem PC gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Desperate Housewifes: Fernsehserie bald auf dem PC
 
Wir kriegen keine Ruhe, bevor nicht wirklich jede Lizenz einmal versoftet wurde.
 
Ich bin mir sicher das neben den ganzen 12-jährigen auch die eine oder andere Datenbasis da zuschlagen wird :D
 
Ja, ich schaue mir Desperate Housewifes immer an. Eva Longoria, lechz. :D
 
Ja, hat was! Die is mit nem 23-jährigen Basketballer zusammen.
Allerdings gefällt mir die Mutti, wie sie auch heißt, ebenfalls. Und die tochter auch!

:D
 
Ist auch mein hauptgrund warum ich die serie gucke die ist echt sau heiss.
 
Au das noch. Als wenn es ni reicht, das man dadurch vom TV vertrieben wird, jetzt muss man wohl auch noch seinen heissgeliebten PC-Stuhl räumen? Heulllllllllll!!!
 
Spiele, die die Welt nicht braucht. @trav: Das sind Ami-Chicks... die sind prüde!!!
 
Zurück