Zelda: Phantom Hourglass: Zelda kommt für Nintendo DS: Screenshots!

scoopexx

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
14.12.2003
Beiträge
6.831
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Zelda: Phantom Hourglass: Zelda kommt für Nintendo DS: Screenshots! gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Zelda: Phantom Hourglass: Zelda kommt für Nintendo DS: Screenshots!
 
Ich liebe The LEgend of zelda!!
Also mir gefällt die Grafik auf dem Video is sie nicht so ganz toll.Aber bei den Videos von mArio sah das auch so aus,obwohl die GRafik auf dem Ds viel besser war.Ich freu mich schon^^
 
Auf die Grafik kommt es nicht an, dafür ist der DS net geeignet, der DS ist für Fun und Spielspaß geeignet und alle DS Besitzer können sie auf ein neues Zelda Abenteuer freuen.
 
die grafik erinnert meiner meinung auch nicht an windwaker sodern sn minishcap
 
Screenshots kann man das nicht nennen. Es handelt sich lediglich um Bilder vom Video. Weiß echt nicht, wie sowas freigeschaltet werden kann....
 
also mir gefällt die grafik. sie ist zwar nicht tecvhnisch brilliant, aber ausreichend detailreich und man erkennt alles auf anhieb. ich hoffe nur das die steurung auch gelingt. aber da mach ich mir bei nintendo keine sorgen. bisher haben sich alle spiele von ihnen die ich kenn halbwegs ordentlich bis perfekt gespielt. also ich bin schonmal gespannt.
 
Ich habe geschrieben: Die Screens lassen bisher... Die Grafik ist mies, aber auch was die Screens vom Gameplay zeigen, sieht durchschnittlich aus. Wenn man nicht wüsste, dass es sich hier um ein Zelda handelt, würde man das Game gar nicht weiter beachten. Jungs, lest doch mal gefälligst richtig...
 
Die Grafik ist mies sag mal hast du sie noch alle?Ist ja keine PSP!!Und hast du das Video angesehen und wen ja dan bist du krank im Kopf.
Wen man dan noch behaupten kan es sei miese Grafik..
 
Schade das Nintendo nicht die Grafikengine von Ocarina of Time und Majoras Mask einsetzt. Aber warten wir mal ab wies mit dem Titel weitergeht.
 
@Austing316: geht mir genau so.. So sieht es lediglich wie ein aufgebohrtes Minish Cap aus... Aber, wie du schon sagtest, abwarten...
 
die grafik sieht finde ich schon ziemlich gut aus. blöd finde ich nur, dass nintendo link hier wieder so jung gemacht hat, schade :-( sie hätten ihn ruhig erwachsen werden lassen können, wie beim kommenden twilight princess!
 
Zurück