Ghost Recon 3: Neue Screenshots der PC-Version

Gentleman.No.1

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.10.2004
Beiträge
1.463
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Ghost Recon 3: Neue Screenshots der PC-Version gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Ghost Recon 3: Neue Screenshots der PC-Version
 
Also sieht nicht so gut aus wie die XBOX360 Fassung, irgendwie detailärmer...

Auch die Ego Sicht find ich schlechter!
 
wenn man die Xbox 360 auf einem HD-TV in voller fahrt gesehen hat, wird einem schnell klar, dass ein aktueller PC momentan noch nicht im Stande ist eine solche Grafik darzustellen. Wer es noch nicht gesehen hat, soll bitte aufhören mich hinsichtlich dieser Tatsache zu kritisieren,weil ICH HABE ES GESEHEN! und es war bombastisch auf nem HD 1080i 150cm Bilddiagonale. :)
 
fred...ich kann zwar nur vermuten, was du unter einem aktuellen pc verstehst, aber ein wirklich aktueller pc ist mindestens genauso leistungsfähig wie die neue box.
rummäkeln will ich aber an deiner aussage nicht, denn es ist ganz klar so, dass diese pc´s ne fette stange an geld kosten und momentan wohl nicht so weit "verbreitet" sind.

im endeffekt kann man schon sagen, das die xbox der momentan verbreiteten pc generation schon noch ein bisschen vorraus ist.

es ist aber wie immer nur eine frage der zeit, bis sich das blatt wieder wendet.
nur kann man das ab dieser konsolengeneration meiner meinung schon fast verschmerzen...denn was heutzutage bereits an grafischer qualität geboten wird ist teilweise unglaublich.
das mag man bei der letzten generation auch schon gesagt haben, aber wenn man sich z.b. aktuelle rennspiele ansieht, dannn muss man schon machmal zweimal hinsehen, um einen unterschied zur realität zu erkennen.
es wird sicherlich noch besser gehen, aber man ist mittlerweile an einem punkt angekommen, wo dieses schon fast nur noch "feintuning" ist.

in diesen zeiten hat gerade nintendo vielleicht den richtigen weg eingeschlagen und sammelt damit wahrscheinlich schon wichtige erfahrungen für die zukunft.

...hm...von ghost reacon für pc zu nintendo....wie man doch abschweifen kann ^^
 
Nintendo? Mit dem unergonomischten Controller seit dem NES?

Die werden mit dem REV gar nicht auf dem Niveau mitspielen können, deshalb tun sie so (wie beim DS) das eine neue Steuerung innovativ ist.
 
@ Stunner
Glaubst du wirklich, dass eine Konsole einem PcSystem überlegen ist? Noch nicht mal im Moment, denn lass die XBox 360 es mal mit einem Pc aufnehmen der die neusten Grafikkarten hat oder zwei. Der Pc wird immer vorne sein. Zur Zeit werden wieder neue Karten entwickelt die so eine Power haben, die du dir gar nicht vorstellen kannst.
 
Also,mit einem Mittelklasse-PC kann die 360 momentan noch mithalten...aber den PC-Markt kennen wir ja alle und wissen das das in einem halben Jahr schon wieder ganz anders aussehen wird.

Die Screenshots sehen fast genauso aus wie mein Fernsehbild,nur das die Details im Hintergrund (linker Shot;Laternen hinter dem Auto)schärfer bzw. besser erkennbar sind...aber ich spiele ja auch auf Röhre.
 
@fred

also bubi^^...wenn sich die entwickler ma richtig anstrengen würeden, würde die grafik auf einem aktuellen pc auch so aussehen, aba das is bestimmt son "exklusiv"-zeug-marketingtrick, dass des halt nur in so einer ultra symbiose auf der 360er erscheint!
legentlich, das HDR und kantenglättung schlucken die rams....

recht muss ich dir geben, bei dem jetzigen vergleich und unterschied, dens aba früher schon gab, dass das zusammenspiel der einzelnen details, texturen, effekte einfach auf der konsole besser ausschaut und einfach eine schönere symbiose ist. auf dem pc sah alles imma schon so einzeln aus, zb eine angrenzende wand afm boden oder einzelne pflanzen wie in far cry, die stehen da rum als ob sie nich dazugehören!
das sieht mann in diesen screens auch.....

und fred, 720p is besser als 1080i, da p für progressive steht und somit die doppelte menge an bild, also nich wie bei i für interlaced, wo nur jede zweite bildzeile dargestellt wird, sondern jede bildzeile dagestellt wird und man ein ultra flüssiges bild da nochma supa schön aussschaut bekommt....am besten is aba1080p, da geht die paardy erst richtig ab^^

wollt ma wieda zeigen wie viel ich doch weiss^^^^^^^:-)
 
naja...einige hier können wieder nicht richtig lesen, aber darauf werd ich jetzt nicht weiter eingehen...

zu Lord:
wat, wer bist du denn?!
unergonomischster controller seit dem NES?
hast du ihn schon in der hand gehabt?
tzzz....
und so tun, als sei die steuerung innovativ?!?!
wat willst du?!
also wenn das nicht innovativ ist gegenüber xbox, ps3 und pc, dann weiß ich wirklich nicht, was du unter innovation verstehst...

deiner meinung wäre es wohl nur eine innovative steuerung, wenn man die spiele z.b. mit bloßer gedankenkraft spielen kann...aber naja...jeder hat so seine träume...
...nintendo bemüht sich wenigstens, etwas neues zu entwickeln und nicht nur updates zu bringen.

....basher!
 
Was ihr immer mit 1080p wollt? Eine aktuelle High End Grafikkarte für ca. 200-300 Euro rendert ohne Probleme 1600*1200"p"!!!
Die Auflösung liegt weit über 1080p, die XB360 kann nur 1080i oder 720p. Jedes Standard PC Game läuft bei 1024*768p, das ist ja schon über der XB360 Auflösung.
Die Auflösung alleine bringt rein gar nichts, weil der PC auch hier schon seit Jahren vor HDTV liegt!

MFG
 
MCDaniel77 das stimmt nicht...
1080p hat eine Auflösung von 1920x1080
das ist ein gewaltiger unterschied den kein PC so flüssig widergeben kann (z.b F.E.A.R.)
 
Mr.Crenk, versuchs erst gar nicht, bitte. Du liegst Falsch, MC liegt richtig, das musst du noch lernen und verstehen, wenn der Meister spricht, dann hast du zu schweigen. Glaub mir, ist besser so, gegen diese Naturgewalt kommt keiner an, Allmighty :)
 
SON SCHROTT HAB ICH NOCH NIE GEHÖRT; DER MC DANIEL LABERT AUCH OFT END DEN SCHEISS!!!!!! was soll des denn fürnschrott sein......naturgewalt loooooooooooooooooool
 
Zurück