The Elder Scrolls IV: Oblivion: Online-Lösungsbuch feiert Premiere

Redaktion

Gamezone-Redaktion
Mitglied seit
19.06.2012
Beiträge
8.703
Reaktionspunkte
11
Website
www.gamezone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu The Elder Scrolls IV: Oblivion: Online-Lösungsbuch feiert Premiere gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Elder Scrolls IV: Oblivion: Online-Lösungsbuch feiert Premiere
 
habe gestern das spiel versucht auf meiner 360 zu starten. man muss die konsole wirklich updaten. das ist eine ziemliche sauerei weil ich kein dsl habe und auch nicht vorhabe mit der 360 online zu gehen. ich mußte meine 360 abbauen und zu nem kumpel fahren. das updaten dauerte 2 sekunden. ich kann nicht verstehen, dass man das update nicht mit in das spiel gepackt hat. ms hat ne gute Konsole auf denn Markt gebracht, aber die müssen noch einiges lernen. was haltet ihr davon? warum können uns die Berichterstatter nicht vor so was warnen? stattdessen regen sich alle über die übersetzung auf. ich finde mein o.g. viel schlimmer.
 
das stimmt nicht. ich mußte online gehen. gehst du denn manchmal mit der 360 online? wenn ja hast du das update schon. das passiert automatsich
 
Hallo,
also wie jetzt? Ist das Update auf der CD enthalten, wie bei GRAW? Da kam nur ne kurze Meldung, das ich Updaten muss und schon funzte alles. Ich hab nämlich auch kein Internet daheim.
 
oh man. ich habe mich so aufgeregt, dass ich es glaube nicht mal versucht habe. mein händler war aber auch der meinung,dass die konsole am netz angeschlossen sein muss. kann es sein das deine konsole angschlossen was? du selber mußt ja auch nicht online gehen
 
stand da nicht, dass man die konsole mit dem internet verbinden soll
 
Ich hab die 360 auch nicht am Netz angeschlossen. Hab bei GRAW den automatischen Update laufen lassen, und wurde bei Oblivion nicht mal gefragt. Glaube, mit dem Update von GRAW läuft auch Oblivion.
 
ich bin ein idiot. danke für den hinweis. hab mich schon gewundert warum das so schnell ging
 
das update ist definitiv auf der dvd. bin mit meiner konsole noch nicht online, dh weder mit netzwerkkabel oder wlan, und das update funzte 1a.
das nächste mal halt einfach mal auf ja klicken...
 
Man muss nicht online sein oder sonstiges.Die Konsole macht es automatisch.Hab das Spiel ja seit gestern,hab mich zuerst auch gewundert,aber ihr braucht da echt keine Angst haben.
 
Kann ich bestätigen.Einfach auf "Updaten"(oder "aktualisieren") klicken und der Controller schaltet sich kurz aus, der Bildschirm wird schwarz, dann sieht man das 360 Logo und das Intro läuft an.Ich hab mich auch erst erschrocken, da ich nie online bin mit meinen Konsolen, aber das ging ohne Probleme..Oblivion rockt!!
 
Zurück