Game Developers Conference: And the Winner is...

CharLu

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.12.2001
Beiträge
11.741
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Game Developers Conference: And the Winner is... gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Game Developers Conference: And the Winner is...
 
Aha, sieh an! Shadow of the Colossus. Ich persönlich freu mich. Das Spiel ist fantastisch. Konnte eh nicht ganz verstehen wieso ihr bei Gamezone das so (relativ) schwach bewertet habt.
Das neuartige Spielprinzip und die sensationelle Umsetzung, plus tolle kleinere Errungenschaften wie die Pferdesteuerung sollten doch viel schwerer wiegen als die unbedeutenden Negativpunkte ("kleine pop-ups in der Landschaft, manchmal verschwommene Texturen")
 
Zurück