Sonys Play Station: Sie hat ausgedient & PSP springt ein

CharLu

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.12.2001
Beiträge
11.741
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Sonys Play Station: Sie hat ausgedient & PSP springt ein gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Sonys Play Station: Sie hat ausgedient & PSP springt ein
 
alte PS1-Spiele auf der PSP via Download? Hat da jemand wiedermal von Nintendo alles abgeschaut???????!!!!
 
Scheiß doch drauf obs abgeschaut ist man sollte doch eher froh sein über solche Möglichkeiten.
 
schleisse mich gman an. ob geklaut oder nicht ist eh egal, solange es dem user gute möglichkeiten eröffnet
 
Nur darf man da wahrscheinlich wieder für Spiele zahlen, die man schon hat !
 
@powerpack
Definitiv nicht, schon für den PC hat es ähnliche Angebote gegeben und gibt es jetzt wieder.

Sowieso ist es lächerlich immer Nintendo für jede Kleinigkeit als innovativ darzustellen.

Nebenbei hat Atari die Konsole und 1989 einen Handheld gebracht der fast die Quali vom GBA hatte!!!!

Auch den Joystick hat Nintendo nicht erfunden und der analoge Stick ist nichts anderes als ein Mini Joystick!!!

Tja so sieht es aus...
 
Ja, ich würde auch eher sagen, dass es nicht von Nintendo abgeschaut ist, sondern dass Sony mal so langsam einsieht, wie starkt die Homebrew Scene wirklich ist. Die haben ja vor, mit den neuen Firmwares der PSP endlich mal offiziell das nachzuschieben, was es bereits lange inoffiziell gibt. Internet-Radio, GPS Navi, normale Filmformate, und jetzt eben auch Emulatoren.
Herzlichen Glückwunsch, das ist ne echte Meisterleistung, das zu tun, was seit eineinhalb Jahren jeder haben will :)
 
Vielleicht muss man sich die Spiele ja noch nicht einmal downloaden, sondern sie vielleicht nur über USB auf die PSP laden (ob jetzt PC oder PS2, es kann ja sein...)
 
Ob´s schon andere gemacht haben ist doch sch...egal. Alleine die Idee u hoffentlich die Umsetzung sind genial...
 
Zurück