Zelda: Phantom Hourglass: Zelda offiziell für den DS angekündigt

gunthe8578

Neuer Benutzter
Mitglied seit
25.10.2003
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Zelda: Phantom Hourglass: Zelda offiziell für den DS angekündigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Zelda: Phantom Hourglass: Zelda offiziell für den DS angekündigt
 
Bin schon sehr gespannt auf das Teil. Der DS ermöglicht Zelda völlig neue Horizonte.
 
Das Spiel hinterläßt einen höchst gekauften Eindruck bei mir! =D
 
tja, da kann ich zuckel zu 100% beipflichten :-)
 
Na endlich! Wurde ja auch langsam Zeit...wieso hat das so lang gedauert? Und wieso muss ich mindestens 50 Zeichen schreiben, wenn ich nicht mehr zu sagen hab? ^^
 
oh nein. schon wieder so eine beschissene grafik. warum tut nintendo das? ich will nen zelda wie es auf dem n64 war oder auf der cube bald sein wird und nicht so eine kindliche version. oh man.
 
Sieht geil aus - ist gekauft. Was alle immer am Cel-Shading Style so scheiße finden versteh ich nicht. Wind Waker sah hervorragend aus, konnte nur spielerisch nicht mit den Vorgängern mithalten.
 
find die grafik passt gut zum ds
die kameraperspektive finde ich auch ziemlich genial hat was vom alten zelda aber graphisch dem ds angeglichen

top find ich auch wie die 2 bildschirme verwendet werden
allein bei dem video haben sie ja schon echt genial gezeigt wie der 2 te screen benutz wird

also ich mochte die grafik von windwaker auch nicht
aber glaube es steht dem ds rehct gut zu gesicht und wenn ich mir nur ansehe wie sie das game so aufgebaut haben muss ich zugeben das ich mich seit langem endlich wieder auf nen game freue

und endlich kann ich mal wieder den ds mit in die ubahn nehmen statt ständig die psp :)

ist bereits gekauft
 
Also,ich persöhnlich finde dass der Grafikstil sehr gut für den DS optiemirt wurde -ist gekauft
 
Johnny:

Neidisch das die PSP nicht das ist was der DS ist ein geniales Gerät pech tut mir so leid.LOL
 
spielerisch nicht mithalten? ich fand wind waker bislang den besten teil. aber darüber läßt sich natürlich streiten
 
Zurück