Game Developers Conference: Saturo Iwatas Rede

M

mino

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Game Developers Conference: Saturo Iwatas Rede gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Game Developers Conference: Saturo Iwatas Rede
 
einfach nur megagenial! ich freue mich schon auf die revolution. die alten mega-drive-titel sind einfach nur kult, und außerdem werden auch turboGrafx-spiele dabei sein!!!! ich weiß nicht ob´s überhaupt noch irgendeine geile konsole geben kann: hunderte klassiker zum download, ein grenzgenialer controller, extrem klein und stylish, wahrscheinlich sehr billig. das ist so super, ich bin so froh, dass wenigstens nintendo noch weiß wie´s geht. die anderen können mir sowas von gestohlen bleiben.
 
Hammer Nintendo macht alles richtig!!!
NES, SNES, N64,GC, und jetzt auch noch
MegaDrive und PC Engine das alles in einer konsole!!
Ich brauch ja nicht mal neue spiele ich würd mir den Revo schon allein wegen dem VirtualConsole Feature holen!!!

Das hätte ich nie gedacht das das mal wahr wird
:)
 
Ich kann powerpack nur beipflichten! Revo (oder wie er dann halt heissen wird) ist gekauft!
 
Turbo Grafx 16 ist auch mit dabei!

Kann meinen beiden Vorredner nur zustimmen, Nintendo macht seit dem DS alles richtig, ich konnte mich auch beim Gamecube nicht beklagen. Nur diesmal macht Nintendo richtiges Feuer!

Das SNES, Mega Drive und die PC-Engine sind alleine den Kauf des Revolution wert.
Nur was kostet ein Downloadspiel? 10,- Euro wären mir persönlich zu teuer und unfair bemessen, 99 Cent wären fair, selbst dann dürfte es schwer fallen die 1.000 Retro Games runterzuladen.
Die Anbieter haben jedenfalls keine bis kaum Kosten ihre alten Klassiker noch einmal zu verhökern. Einfach kann man keine Kohle machen, falls es denn was kostet.

Ich freu mich schon auf die Retro-Liste mit den Ganzen Spielen drauf, wenn da Streets of Rage 1&2, Sonic 1-3&Knuckles, Thunder Force 3-4 und noch einige geile PC-Engine Spiele dabei sind... ein Traum!
Wo ist die Liste?

MFG
 
Zurück