Xbox: Classic Spielspaß im Doppelpack

CharLu

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.12.2001
Beiträge
11.741
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox: Classic Spielspaß im Doppelpack gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox: Classic Spielspaß im Doppelpack
 
ich fänds toll wenn man sich die Spiele selbst aussuchen dürfte. Ich mein ich brauch zb. keine zwei Autorennen direkt zusammen kaufen, das ist ja auch nicht wirklich Abwechslung oder?;)
Es wäre doch toll wenn man sich immer zwei davon aussuchen dürfte und die würden zusammen dann 39,99 kosten :)
 
Alas, this link does not work.

Da ist wohl ein Slash zu viel in der URL, sonst könnte man die PM anschauen. Vielleicht könnt ihr das noch korrigieren.
 
Zurück