God of War 2: Video und Releasetermin

J

joeygirl

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu God of War 2: Video und Releasetermin gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: God of War 2: Video und Releasetermin
 
Playstation 2???
Ist das wahr oder kommt es für die PS3?
Wenn schon Anfang 2007 dann könnte man doch auch gleich für die neue Konsole herstellen, die böte doch sicherlich mehr Möglichkeiten oder nicht...
 
Ups, ok hat soich erledigt, die Quelle sagt ja deutlich PS3...dann hba ich mich nur irritieren lassen, also Kommando zurück und Schande über mein Haupt
 
Du hast das was auf der seite steht falsch verstanden es kommt für die ps2 :D nix ps3
 
boah!
kratos geht ab wie ein zäpfchen
stellt euch mal vor was diese verrückten erst mit der PS3-hadware machen werden...
 
Zurück