Untold Legends: Warriors Code: Neue Bilder zum PSP-Rollenspiels

Redaktion

Gamezone-Redaktion
Mitglied seit
19.06.2012
Beiträge
8.703
Reaktionspunkte
11
Website
www.gamezone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Untold Legends: Warriors Code: Neue Bilder zum PSP-Rollenspiels gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Untold Legends: Warriors Code: Neue Bilder zum PSP-Rollenspiels
 
Hoffentlich wirds nicht so ein Diablo-Klon wie Teil 1. Grafik sieht aber auf jeden Fall besser aus als im Erstling. Ich hab auch irgendwo was von nem Online-Modus gelesen... oder war das nur n Gerücht?!
 
es gibt sogar einen ganz coolen online-modus. man kann mit freunden gemeinsam quests bestreiten. dafür dürfen sie dann die gegenstände und das gold behalten die sie sich dabei erspielt haben. die quests bei denen sie geholfen haben, werden dabei aber nicht auf der eigenen PSP als "erledigt" abgespeichert.

tipp: bei gamespot gibt es schon einige ingame-videos
 
Hört sich ja für den Anfang schon mal ganz gut an... aber ein Online-Modus á la Battle.net wird wohl noch auf sich warten lassen :(
 
Zurück