The Elder Scrolls IV: Oblivion: Hilfestellungen zur deutschen Version

Lordchen

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.11.2005
Beiträge
4.811
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu The Elder Scrolls IV: Oblivion: Hilfestellungen zur deutschen Version gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Elder Scrolls IV: Oblivion: Hilfestellungen zur deutschen Version
 
tststs, bastelt da der Admin wieder an meiner News rum ;)

In der News stand noch dass die deutsche Version Securom 7 - geschützt ist, während die US-Version ohne Kopierschutz auskommt.

Ausserdem hat den Cheatlink das Grünsäurelchen eingefügt, der kam nicht von mir.

Aber es sei dir verziehen ^^ ;)

So, und jetzt will ich Feierabend verdammt, will weiter zocken :D
 
Wo liegt denn bei der xbox360 das Problem mit Patches? Ich mein alle anderen Spiele kann man auch patchen...sogar die xbox1 spiele mit Bugs konnte man patchen (Sid meiers Pirates zb). Versteh also euer Problem nicht? Gut, wer keine Festplatte hat, der ist dann wohl etwas gearscht...
 
ist doch egal wie die übersetzt haben. die dialoge sind auf jeden fall klasse.
ich finde es viel schlimmer, dass man vorher seine 360 updaten muß, um das game zu zocken. eine unverschämtheit ist das. was ist mit den leuten die keine dsl haben? ich musste extra meine konsole abbauen und zu nem kumpel fahren der dsl hat. was haltet ihr davon?
 
naja...muss man bei PC spielen ja auch machen;) Das du kein DSL hast, dafür kann ja der Publisher nichts. Wenigstens ists gut wenn sie überhaupt einen Patch anbringen!


PS: Die CD-Rom hätte sich bis heute nicht durchgesetzt wenn die Hersteller immer wieder Rücksicht auf Plattenspieler genommen hätten! Onlinegaming setzt sich eben durch und es ist klar das die HErsteller da keine Rücksicht nehmen wollen auf Leute die nicht online sind...die haben eben Pech gehabt.
 
warum nicht? nen konsolen update kann man auch auf ne disc packen. ziemlicher Schwachsinn den du da von dir gibst.
 
aufgrund so einer scheisse zocke ich ja auch nicht mit nem pc.
 
das wäre ja zum kotzen, wenn es nur noch online gameing geben würde. das wird bestimmt nie passieren.
 
Zurück