Game Developers Conference: Satoru Iwata im Interview

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Game Developers Conference: Satoru Iwata im Interview gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Game Developers Conference: Satoru Iwata im Interview
 
Was denn gibts heut keine neuen Information ,wie z.B Endgültiger Name und so.
Man ich brauch endlich mal neue infos wenigstens paar kleine infos müssen doch drin sein!!!
 
Wenn der Rev eine Online Konsole wird dann werd ich mirn eher nicht kaufen, ich bin Solospieler, bzw. spiel ich eher gegen 3 Freunde als im I-net
 
@Steez: Jedes onlinefähige Spiel kann man auch Offline Spielen, zumindest die Konsolenspiele!

Da brauchst Du Dir keine Sorgen machen! Bei Renn-, Rollen-, Strategiespielen oder Ego-Shooter macht Onlineunterstützung schon Sinn!
So wird das Spiel nach dem Durchspielen nicht langweilig.
Metroid Prime Hunters ist ein super Beispiel dafür. Das Spiel besteht aus einem umfangreichen Single-Player Abenteuer, einem WiFi-Multiplayer und online kann man es auch gegen 3 weitere Personen zocken.

MFG
 
Also dass HDTV nch nicht so verbreitet sein wird kann ich nicht nachvollziehen.
Ich kenne persönlich 2 Leute, die ebenfalls nach mir eine 360 gekauft haben.
Und einer hat sich dann sofort einen HDTV geordert, nachdem er die 360 an seinem TFT gesehen hatte.
Und ich hab mir dann den gleichen HDTV gekauft als ich seinen gesehen hatte.
3 * 360, 2 mit HDTV
Ist doch ein suer Schnitt :)

Also ich will sagen: wenn eine Konsole ne geile Grafik macht, ist man auch bereit, die in vollem Umfang zu genießen.
 
Also ich will sagen: wenn eine Konsole ne geile Grafik macht, ist man auch bereit, die in vollem Umfang zu genießen.

Riesen Fehler..meinst du das ernst ?Nicht jeder gibt 1000 EURO aus für einen überteuerten und nicht ausgereiften Fernseher ?
Und dan noch 500 Euro für Xbox 360 mit Spielen das macht 1400 Euro ich weis das HDTV Bilder besser ausehen aber ein mega unterschied ist es auch nicht man hat ja auch noch nicht das volle 480p ausgenutzt und wegen 300p..kan es mir gestohlen bleiben.Ich kauf mir keine HD Fernseher nur für ne Xbox.....
 
Lieber auf die nächste Generation warten, dann sind die HDs weiter verbreitet...

omg, ich kling schon so, als wär der Revo ne ziemlich veraltete Konsole^^
 
Zurück