Ratchet & Clank: Auf der Play Station 3 geht’s weiter

CharLu

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.12.2001
Beiträge
11.741
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Ratchet & Clank: Auf der Play Station 3 geht?s weiter gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Ratchet & Clank: Auf der Play Station 3 geht?s weiter
 
Als riesengroßer Ratchet & Clank Fan freut mich diese Nachricht sehr. Hoffe nur, dass Insomniac diesmal mehr auf Vielfalt als auf Shooter-Elemente Wert legt, denn der vierte Teil hatte einfach zu wenige Jump and Run Elemente und bot somit etwas zu wenig Abwechslung.
 
Da kann ich mir nur anschließend. Ratchet and Clank ist DAS Jump&Run Spiel schlecht hin. Ich werde wieder sofort zuschlagen sobald die beiden auf der PS3 loslegen
 
ich liebe ratchet and clank über alles aber noch ne frage kommt noch nen teil von jak and daxxter kein autorennen so wie jak x sondern normaler jak and daxxter teil wisst ihr was ??

danke für die antwprt freu auf ratchet and clank das beste spiel freu
 
Also ich würd schon sagen, dass Naughty Dog auf der PS3 wieder mit einem neuen Jak and Daxter Teil am Start ist, haben ja einen Haufen Umsatz damit gemacht. Ist aber auch nur ne Vermutung
 
Zurück