Top 10 Charts: Das ging in Japan über die Theke

CharLu

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.12.2001
Beiträge
11.741
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Top 10 Charts: Das ging in Japan über die Theke gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Top 10 Charts: Das ging in Japan über die Theke
 
das seiken densetsu nur auf platz 8 ist hätte ich nicht gedacht.
 
Children of Mana scheint geflopt zu sein. Dafür haben sich die anderen Titel verkauft wie warme Semmeln.
 
Platzierung 8 sehe ich nicht als Flop. Auf dem japanischen Mark erscheinen sehr viele Spiele dieser Sorte und da in die Top Ten zu kommen heißt schon was. Auch wenn ich nicht verstehe, warum Brain Trainig sooo erfolgreich ist... einfach nur verrückt^^
 
146000 Einheiten in den ersten 3 Wochen sind sicher ne Enttäuschung, verlgeichs mal mit den anderen DS Titeln
 
4 Millionen-Seller von Nintendo! Das FFXII hat ganz schön eingeschlagen! Wahnsinns verkaufszahlen!
Wenn Nintendo das mit Zelda TP auch schaffen will, dann müssen sie es für den Gamecube und nicht für Revolution veröffentlichen.

MFG
 
Naja den japanischen Markt muss man auch mit seinen Vorzeichen beurteilen. Wer schon mal in Tokyo war, weiss warum sich die NDS Spiele hier wie warme Semmeln verkaufen... ich sach nur Metro und Fernsehwerbung.

BTW es ist sehr lustig sich Japaner beim Anstehen für FF anzuschauen - hab ich mir am 16. gegeben und ich hab viel gelacht (und natürlich gleich selber eins abgestaubt).
 
Der Vollständigkeit halber noch die Hardware Verkaufszahlen:

März 13-19:

DSL 104,452
PS2 66,670
DS 32,105
PSP 31,848
GBASP 4,290
GBM 3,087
GC 1,318
360 1,039
GBA 131
Xbox 108

Die PS2 boomed gewaltig, doch Nintendo hat mehr DS Konsolen als alle anderen Konsolen zusammen verkauft.
 
Zurück