The Getaway: Beeindruckende PS3-Grafik

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu The Getaway: Beeindruckende PS3-Grafik gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Getaway: Beeindruckende PS3-Grafik
 
oooh wie ich das liebe :D

Auch auf der PS2 wurde damals The Getaway als DAS spiel präsentiert.

was dabei rauskam war ein lausiges spiel mit mieser bewertung.
 
es sieht einfach total vorgerrendert aus, dass aknn nicht die echtzeitspielgrafik sein!!

echtzeit sieht wirklich ganz anders aus, das sieht man doch
 
ok ich nehm alles zurück, das ist echtzeit, dass sieht man wirklich, ich hab mir grad des video angeschaut!!! habe damals nur die screenshotsangeschaut deswegen gerrendert....
 
Das Video, dass verlinkt ist, ist von de letzen E3. Das zeigt zumindestens das Datum. Der gute Mann soll bei der Vorführug tatsächlich mit der Kamera rumgespielt haben. Klar, ein 3D Mark sieht auch besser aus als die tatsächlichen Spiele. Kann also nur eine theoretische Grafikdemo sein, die im Spiel nie so vorkommen wird.
 
Das wäre doch zu krass, wenn das wirklich die Grafik wäre, die man ende des Jahres auf seiner (HD)-Glotze bewundern könnte. Ich glaube es nicht, aber wenn es tatsächlich so wird, dann müssen sich die Konkurrenz-Konsolen wohl sehr sehr warm anziehen.
 
Ich war bis jetzt ja kein großer Fan der PS3 und hab mehr zur Xbox360 tendiert (die NRev ist ja eh schon praktisch gekauft) aber wenn ein PS3 Spiel so aussieht dann muss man sich das nochmal überlegen... wobei ohne HD Fernseher das ganze zuhause lange nicht so toll sein wird. Und nur wegen der PS3 würde ich keine 2000EUR für einen HD Falt bezahlen.
 
Ach kommt leute...wir haben schon tausende dieser perfekten geilen Videos gesehen..egal von welchem Hersteller. Am Ende waren dann alle enttäuschst weils dann nur halb so gut ausgesehen hat. Persil verspricht auch das alle Flecken rausgehen;)
Sony wird jetzt dann vollgas geben um nicht zuviel Leute an MS zu verlieren und da kann ich mir gut vorstellen das die sogenannten "ingame-Szenen" gleich noch dreimal durch den Rechner gejagt werden bis sie mehr als perfekt sind.
Man kann die PS3 einfach erst bewerten wenn man sie wirklich zuhause stehen hat und einige Spiele getestet hat.
Aber Leute...auch wenn die Realität hart ist...ohne HD-Fernseher wirds auch nichts mit dicker Next-Gen Grafikpracht egal ob PS3 oder xbox360, das ist einfach so!!
 
interburner dass kann die grafik sein die letztendlich über unsere glotzen flimmert! schau dir ma die autos an und die zäune bzw. laternen an, die sind echtzeit...sieht doch aus wie auf der 360
legentlich die häuser sind vorgerrendert, dass hat der gute mann auch gesagt...
diese high dynamic rendering action beindruckt mich ganz besonders in dieser nächsten generation.....
 
hey blueboy, was laberst du!! die nächste generation sieht einfach ultra ahmmer aus auch aufm normalen fernseher!!
n kumpel hat ne 100 hrtz glotze und des sieht einfach waaaahnsinn aus mit der 360!! des sah sogar besser aus als auf den vorführ samsung hd glotzen im müller markt oda saturn ( kann sein dass die komplett falsch eingestellt sind)!!

auf jeden fall sieht es echt hammmer aus und auch die kantenglättung und die details sind auch so einfach der wahnsinn!!! man braucht nicht unbedingt ne hd glotze, erst später wenn alles schon ausgereift und billig ist....
 
Hehu entlich hält sich Sony nicht mehr so bedeckt und packt entlich mal aus was die ps3 wirklich drauf hat. Spätestens zu Weihnachten hab ich ne HD-Glotze und ne PS3
 
@Gamerman

Genau auf solche leute freut sich doch sony ;) die sich leicht von bildern beeinflussen lassen... :D die häuser sind nur gerendert, auch bin ich der meinung das bei den autos sehr viel getrickst worden ist ;)

*Klingelingeling lasst euch nicht verarschen* :D
 
@David73
Bei welchem Spiel der Xbox360 sieht die Grafik genauso gut aus, wie auf diesem Video?
 
Jo
genauso wird das!!
Ich glaub mal, dass die PS3 grafik mit der XboX360 nicht GROß unterscheiden wird...
 
Wenn die Grafik SO aussieht, na dann fangt schonmal an zu sparen *lol*. Das wird sicher einiges kosten!
 
Zurück