Xbox 360: Peter Moore schaut in die Zukunft

CharLu

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.12.2001
Beiträge
11.741
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox 360: Peter Moore schaut in die Zukunft gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox 360: Peter Moore schaut in die Zukunft
 
ich sehe die zukunft der xbox360 alles andere als rosig.....die ps3 ist ihr technisch um klassen überlegen und die revolution hat diesen genialen controller, da bleibt für die xbox360 nicht mehr viel platz am markt. ich denke dies dürfte die letzte konsole von microsoft werden!
 
@ powerpack
bist du nicht der meinung, dass du übertreibst oder bist du einer von denen die japan als die ganze welt sehen ;-)
 
@Powerpack

Das würde ich nicht unbedingt behaupten.

Weil erstmal gibt es garkeine festens Facts von der PS3, das kann sich nämlich schnell als "katze im sack" entpuppen , wie bei der PS2 schon. Wer sony gut kennt der weis auch das sehr viel versprochen wird und das meiste nich eingehalten wird.War mit der PS2 auch nich anders.

Den revolution würde ich überhaupt nich mit vergleichen können, da diese konsole noch nichtmal HDTV fähig ist gehört sie eigentlich garnicht in den NextGen bereich. Es ist nunmal so das HD das sogenannte High Defination der zukunft an gehört und dies ist NextGen.

Die 360er hat meiner meinung nach gute Karten, aber letzendlich isses die sache der Spiele entwickler was sie aus den Konsolen machen, da können MS sowie Sony oder Nintendo garnicht mal so viel einfluss drauf nehmen.
 
Wie jetzt? Habe ich richtig gelesen? HALO 3 ist nicht mal in Arbeit? Oder ist dies schon länger bekannt? Ich dachte, alle Welt freut sich auf HALO 3 und dies soll das Killerargument gegen die PS3 sein .
 
verdammt habe ich verdammt nochmal richtig gelesen???? KEIN Halo 3? Gehts noch? Träum ich? Kann mich bitte jemand aufwecken, bungie andere pläne als halo 3? die sollen sich gefälligst voll auf halo 3 konzentrieren sonst scheissts mich echt langsam an!
 
Ich glaube sehr wohl das an Halo3 rumgebastelt wird. Vielleicht passt es MS nur nicht in ihre Strategie das schon jetzt preiszugeben;)

Also grad die Fortsetzungen von Fable und PGR werden viele ehemalige Fans der xbox bestimmt anlocken:) Ich freu mich auch total auf Fable2:))

Ich glaub wir können noch ziemlich viele interessante Spiele von der 360er erwarten und ich denke das sie der Konkurrenz ganz gut Paroli bieten dürfte. Und wenn nur ein klein wenig höhere Marktanteile für die xbox360 rausspringen als seiner Zeit für die XBOX...dann war die 360er schon ein großer Erfolg, denn genau das wars was MS ja wollte!

UNd je länger die PS3 auf sich warten lässt umso mehr leute greifen stattdessen zur 360er und dann evtl. ab juni zur revo.
 
Naja wie gesagt, ich glaube Halo3 ist in der Mache aber momentan passt es MS noch nicht ins Konzept das preiszugeben. Die werden sich schon was dabei gedacht haben... Das Halo3 gar nicht geplant ist, halte ich für eine glatte Lüge;)
 
ähm interburner...das ist nur ein Konzept was irgendjemand gezeichnet hat;) Mehr ist das Bild nicht. Ich kann auch nen Masterchief zeichnen und sagen so könnte halo3 aussehen;). Gut, wenn ich das zeichne sieht halo3 scheisse aus lol;)
 
*augenroll* darf ich mal an Sonys God of War News erinnern die vor nicht all zu langerzeit im Netz waren ?
Darin sagte Sony das man derzeit nicht an God of War 2 arbeitet und das evtl mal machen werde, dies müsse aber näher geprüft werden.
Und nun ? grade mal ein paar tage sind vergangen, sony zeigte die ersten bilder von God of War2 die nicht gerade danach aussehen als ob sie seit heute erst in der mache sind.
Ich würde eher auf ein Jahr tippen wenn nicht mehr. Und heute tauchte sogar schon das erste video auf.
Also leuts, nicht immer alles glauben.
Nintendo sagt das Zelda sich verschiebt aber es keine Rev. unterstützung geben wird. Und nun sagt nintendo das es sich unteranderem wegen der rev. unterstützung verschiebt. Obwohl es vorher offiziell dementiert wurde.
 
@Blueboy
Für mich heißt Konzeptbild: Die Entwickler von dem Game haben sich schon Gedanken über Charaktere und Spielumgebung gemacht und zeichnen diese Ideen erst mal auf, bevor sie es auf dem Computer in 3D umsetzen. Daher ist es für mich unverständlich, dass Peter Moore, ein hohes Tier bei Microsoft meint, dass kein HALO 3 geplant ist, obwohl eine andere Quelle das eindeutig widerlegt. Oder kann jeder Depp ein Konzeptbild zeichnen und meinen, dass wäre eins von einem bedeutendem Spiel? Aber egal, ich glaube eher, dass Eisregen recht hat mit seiner Begründung.
 
dieses sogenannte konzeptbild exsistiert schon seit ein paar jahren. wer sich einmal die erste seite vom halo 2 lösungsbuch angeschaut hat der wird wissen von was ich rede. also, alles nur humbug!
 
Die PS3 wird doch technisch höchstens ebenwürdig sein, ich meine die Vorgänger sollte schon Renderfilm Gameplay haben und am Ende war die PS3 sogar kaum besser als die Dreamcast.
 
Was ich seltsam finde: Peter Moore meint hier, es gibt keine solchen Titel mehr wie Crimson Skies, aber gerade die Tage kommt Blazing Angels raus, und heute ist die Demo aufgetaucht.
Und das Ding ist hammer finde ich, und erinnert sehr stark an Crimson Skies, wenn es auch etwas realistischer ist....
Und: Crimson Skies läuft auf der 360.
Warum sollte es laufen, wenn es nicht gut angekommen ist?
Das passt doch hinten und vorne nicht, was der Typ erzählt....
 
Die XB360 wird nicht untergehen, erst wenn es keine PC Spiele mehr gibt.
Das nun das scheinbar so geliebte HALO nun keinen Nachfolger bekommt, finde ich als Außenstehender trotzdem schwach. Das ist ja so, als würde Sony kein Gran Turismo bringen und Nintendo kein Super Mario mehr.

An Ego-Shooter scheint es der 360 ohnehin nicht so mangeln, vor allem die "geniale" Joypadsteuerung scheint MS Entwickler kaum zu stören, wo bleibt Maus und Tastatur für die 360?

MFG
 
Bei Halo2 hiess es auch bis kurz vorm Release es würde nicht existieren und wäre nicht in Planung...;) Also nicht aufregen sondern erstmal abwarten.
Mit Autoaim ists wurscht ob Mouse oder Joypad;)Wenn ich aber gemütlich auf der Couch liege stellt sich eher die Frage: Wohin mit der Mouse? Joypad hab ich in der Hand aber soll ich ständig ne UNterlage für die Mouse mitschleppen? Ne danke;)
PS: Man kann Mouse und Tastatur anschliessen, ebenso wie an der alten xbox;)
 
Also wenn ich mit dem kabellosen Controller halb liegend im Sessel sitze und z.B einen Ego Shooter zocke auf dem großen Fernseher, dann gefällt mir das viel besser als vom Schreibtisch mit Maus und Tastatur und ich war vor ein paar Jahren überzeugter PCler. Aber mittlerweile bin ich umgestiegen. Dachte früher auch Joypads sind bei Shootern das Werk des Teufels. Gut, damals waren Ego Shooter auf Konsole noch die Außnahme. Aber mittlerweile gibt es kaum noch exklusive PC Shooter. Von daher lieber Konsole.

Und Halo 3 kommt so sicher wie das tausendste Spiel mit Mario. ;)
 
Ich war auch schon immer PC Zocker und bin nur umgestiegen weil ich kein Bock mehr auf die ganze Aufrüst-Scheisse hatte. Ich hab Konsolen eigentlich immer gehasst und sie eher Leuten zugeschrieben die einfach unfähig sind mit dem PC umzugehen;)*dumdidum*. Nunja, früher wars ja auch so;) Mir wars zu primitiv einfach nur ein Spiel einzulegen und es läuft...PC war irgendwie immer geiler. Nunja und dann kam die xbox und als die 150 Euro kostete und ich von PC auf Notebook umgestiegen bin...dachte ich mir kaufste das Teil einfach mal. Seitdem wird am PC gearbeitet und auf der Couch gezockt. Vorm Bildschirm sitzen ist doch nicht halb so entspannend wie auf der Couch gemütlich spielen und in nen riesen Fernseher schauen:) Vor allem sitz ich in den ganzen Tag hier in der ARbeit am PC...da bin ich froh wenn ich ma Ruhe davor hab;)

Halo3 kommt! Und am meisten freu ich mich auf den Sound, denn Halo1 und Halo2 hatten wohl eine der bombastischsten SOundtracks aller Zeiten! Das war Kino pur:) Halo hat einfach eine Atmosphäre da kommt kein anderer Shooter hin!
 
es ist halt nunmal ein fact, dass sich die 360er XBox bei den Händlern bereits stapeln, von Lieferengpass keine spur.... ich hab etwas king kong auf der xbox360+hdtv und auf ner aktueller konsole gespielt und der unterschied ist so gut wie überhaupt nicht vorhanden..man muß echt mit der lupe danach suchen. und welchen vorteil hat die xbox360 dann sonst wenn die grafik kaum viel besser ist????????????????

total objektiv betrachtet ist die xbox360 eine überflüssige konsole, von ms nur deshalb auf den markt gebracht in der hoffnung den ma der alten xbox etwas hinter sich zu lassen........

die ps3 wird garantiert sehr viel stärker werden, schon alleine wegen dem cell-cpu und den 50GB speichplatz pro disc. und von der revolution brauchen wir gar nicht reden: genialer controller, download von hunderten spielen - neue spielkonzepte, stylishes design...diese konsole ist auch echt super
 
Zurück