Top 20 UK: Was wurde auf der Insel gekauft?

CharLu

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.12.2001
Beiträge
11.741
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Top 20 UK: Was wurde auf der Insel gekauft? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Top 20 UK: Was wurde auf der Insel gekauft?
 
Irgendetwas stimmt da nicht: Im Text ist davon die Rede das "Buzz" auf Platz fünf eingestiegen sei. In der Liste findet sich das Spiel dann allerdings auf Platz vier wieder...
 
interessant wäre auch mal, für welche plattform. oder sind für den titel jeweils alle plattformen zusammengefasst? wär ja quatsch, ein game kommt auf einer plattform raus, das andere auf fünf...
 
ok, wer lesen kann, ist klar im vorteil ;-) dann denke ich, das die charts viel zu verzerrt sind...
 
Zurück