Nintendo DS: Download Stations in England eröffnet

scoopexx

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
14.12.2003
Beiträge
6.831
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Nintendo DS: Download Stations in England eröffnet gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Nintendo DS: Download Stations in England eröffnet
 
super, die einschläge kommen näher. ich bin mir ziemlich sicher, das der service früher oder später auch in deutschland zur verfügung steht. nintendo überrascht seit der einführung des DS sowieso mit mehr exportwillen, ich nenne da nur exoten wie elektroplantkon etc., das früher mit sicherheut nie die japanischen grenzen überschritten hätte...
 
Mir wärs sowieso recht, wenns in DE mehr Hotspots geben würde!
 
Zurück