GTR 2: Offizielle Homepage veröffentlicht

Gentleman.No.1

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.10.2004
Beiträge
1.463
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu GTR 2: Offizielle Homepage veröffentlicht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: GTR 2: Offizielle Homepage veröffentlicht
 
Dich nimmt doch in GZ eh keiner ernst also was willst du?
Wenn du mir nicht glaubst, kann st ja mal eine Umfrage im Off-Topic starten
 
spille hat folgendes geschrieben:

Dich nimmt doch in GZ eh keiner ernst also was willst du?

Wenn du mir nicht glaubst, kann st ja mal eine Umfrage im Off-Topic starten


Wiso? Sag mal bist du mir sauer weil ich dir schlecht wertungen gebe? Na ja bei deinen News heisst es doch nur Quantität statt Qualität... Oder du siehst es nur auf die Zonis ab?
Wiso kommst du drarauf das ich ne Umfrage Starten soll?
 
Was heißt sauer. Ich denke du kapierst den Sinn von GZ nicht aber egal. Ich stell mich wenigsten der Herausforderung und schreibe News im Gegensatz zu dir. Du bist ja eher der, der dumme Argumente schreibt und mich und andere bewertet.
Somit nehme ich bzw. wir gar nicht ernst.
Mich stört nur die Tatsache, das du mit deinem verhalten schlechte Laune verbreitest.
Aber ich erwarte nicht, dass du das verstehst
 
Zurück