Battlefield 2142: Weitere Details & erste Screenshots

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Battlefield 2142: Weitere Details & erste Screenshots gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Battlefield 2142: Weitere Details & erste Screenshots
 
Also nichts Neues - ausser dem Szenario - und, mit grosser Wahrscheinlichkeit wird bei dieser Version die Bots-Unterstützung und der LAN-Offline-Modus, welcher ja schon in BF2 extrem beschnitten und eigentlich nicht mehr vorhanden war, total herausgenommen werden - zwar nur Vermutung, aber so scheint es hinauszulaufen.
Fehlt nur noch, daß, da ja dann eh nur noch online spielbar, auch noch auf Bezahl-Servern gespielt werden kann. Wird schon noch so kommen.
Na ja, das einzig Gute an Bezahlservern wäre eben, daß man nicht mehr nach Lust und Laune von den Servern geworfen werden kann - dann hätte das idiotische (missbrauchte) Voting-System endlich ausgedient.
Ich brauch´s nicht mehr - weder BF 2142 noch BF2 - zuviel übertrieben agierendes und reagierendes Jungvolk ...
 
@GSGALAXY
Na dann distanziere ich mich vorm spielen sollte das standart sein. Ich zahle jetzt schon ein haufen fürs Internet.
 
Zurück