World Tour Soccer 2: Erste Bilder zum PSP-Nachfolger

ElBurro

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.08.2004
Beiträge
4.908
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu World Tour Soccer 2: Erste Bilder zum PSP-Nachfolger gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: World Tour Soccer 2: Erste Bilder zum PSP-Nachfolger
 
Sieht genauso schlecht aus wie der erste teil der bei mir verstaubt im schrank steht, weil die macher noch nie was von Physik verstanden haben müssen, denn diese ist im Spiel nich mal mit der Lupe zu finden VOn einer Saison ganz zu schweigen und die KI möchte ich am liebste gar nicht anfangen. Kauft euch lieber die Konkurenz von Fifa oder ProEvo am bestern wartet ihr bis das neuste FIFA für die Wm rauskommt der wird im sicherheit, das bisher beste PSP-Fussballgame. PS: wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten.
 
Für mich ist PES5 das bisher beste Spiel für die PSP. Schade, dass es keinen Online-Modus bietet - dann wäre es perfekt.
 
Zurück