Halo 2: PC-Release nicht vor Januar 2007

CharLu

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.12.2001
Beiträge
11.741
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Halo 2: PC-Release nicht vor Januar 2007 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Halo 2: PC-Release nicht vor Januar 2007
 
na die sollen sich doch nicht so anstellen. windows XP wurde auch als testversion verkauft ;) von wegen sicherheitsfunktionen... bla bla bla
 
Naja ich fand Halo1 auf dem PC schon nicht wirklich gut...es ist einfach ein xbox Spiel und die Steuerung der fahrzeuge per PAD ist einfach viel geiler:) für die reinen PC Zocker wird Halo2 trotzdem interessant denk ich. Wobei, wenn sich sich die Grafik nicht signifikant verbessert hat, wirds wohl eher peinlich, denn die ist 2007 ja schon total überholt! Bin schon gespannt wie das am Ende aussieht im Vergleich zur xbox1 version.
 
ich freu mich ja so auf den Multiplayermodus...wenn sich Halo 2 nicht so konsolenmässig anfühlt wie Teil 1 dann wird das gleich ein Pflichtkauf im nächsten Jahr XD
 
Zurück