Electronic Arts: Kleinere Brötchen werden gebacken

rossi

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
08.10.2002
Beiträge
8.910
Reaktionspunkte
1
Jetzt ist Deine Meinung zu Electronic Arts: Kleinere Brötchen werden gebacken gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Electronic Arts: Kleinere Brötchen werden gebacken
 
hahahaha aba echt rossis!!!!! hmm das kann doch nich sein was ea da vonsichgibt??!

EA is so im kaufrausch, dass sie garnimma checken wieviel müll sie labern!?!??!!!!! :-----------)
 
ihr immer mit eurem gemecker über ea - haben auch gute spiele rausgebracht und die spiele die einen nicht interessieren kauft man halt nicht und gut ist
 
das ist nur eine abweichug, die knden in die irre zu führen, um ihren teuflischen plan weiter ausbauen zu können....

nämlich DIE WELTHERRSCHAFT AN SICH ZU REISSEN!!!!!!! (stellt euch noch dazu sonne krasse taaamtaaaam music vor, sonne ne eroberungsmusic^^)
 
und die dritte: ja scorpie, du sagst es ja "haben"...

das ea regime will alles kaufen und den markt beherrschen und alle innovationen zu grunde machen dass alles völlig gleich ist^^^^^^

man , man, man ich könnt ewig weiter labbern^^
 
Sag mal herrscht hier eine Anti-EA Stimmung ? Gehts euch noch gut oder warum führen sich manche in Sachen EA wie kleine Kinder auf
 
Ich frage mich schon die ganze Zeit, wer eigentlich die vielen EA-Sport-Updates gekauft hat, wenn sie doch keiner haben will :)


Pitlobster
 
mich würds nicht stören würde EA gar keine brötchen mehr backen. meine meinung ist, dass die langjährige marktführerschaft von EA dem markt ganz stark geschadet hat.
 
Endlich hat es EA eingesehen das es so nicht mehr weiter geht,diese ewigen Updates.Freut mich das die jetzt wissen was das Wort "Innovation" bedeutet.Bleibt nur abzuwarten was EAs Leute draus machen.......
 
Ich hab nicht gegen EA hab viele Spiele von denen Im Regal stehen und kann nicht sagen, dass mich jemals eins enttäuscht hätte, was ich gekauft habe. Naja macht mit eurer Anti ea Meinung halt weiter kauft es halt nicht. Basta!
 
yap, thats my homie darkwing!!!!!

ich stimme dir aba sowas von zu!!!!!! aba sowas von.....

mfg
 
Spielt mal Fight Night Round 3 auf X-Box360 und gebt im Anschluss nochmal eure Meinung zum besten!!!!!
 
ja kire77 ich bleibe bei meiner meinung!!

das ist doch nur der nextgen look, da spiel spielt sich zwar supa , aba es wird nimma lange dauern dass es öde wird weil ea imma des selbe rausbringt, aba einfach ma gucken ,gell
 
@swar:
Ist dir das etwa noch nicht aufgefallen? Jedes Mal wenn irgendwas bez. EA zu vermelden ist (ob Spielerelease oder eine andere News), dann werden hier immer diverse Anti-EA-Posts losgelassen. Richtig kindisch halt.
Ich kann hier nur skorpie bepflichten, wenn mir ein Spiel nicht gefällt, dann kauf ich es mir nicht und ende... aber manche haben einfach zu viel Zeit. :-)
 
Fight Night Round 3 rockt doch gewaltig!!!
Klar...an sich scheint nur die Grafik aufgemotzt zu sein... Aber mit DER Grafik spiel ichs gerne...und da ich die Vorgänger nicht kenne...
 
@David73:
Bei Fight Night Round 3 ist nicht nur der Look großartig, sondern auch das Gameplay!Aber ich muss gestehen das ich die Vorgänger nicht gespielt habe und somit nicht über Änderungen bescheid weiß.
Davon ab ists der erste 360 Boxtitel und jeden Cent Wert den ich bezahlt habe.
Meckern könnte man höchstens wenn nächstes Jahr von der 360Version ein lauer Aufguss erscheint....
 
Zurück