Call of Duty 2: Xbox 360 & PC: Der eine hats, der andere bekommts

CharLu

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.12.2001
Beiträge
11.741
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Call of Duty 2: Xbox 360 & PC: Der eine hats, der andere bekommts gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Call of Duty 2: Xbox 360 & PC: Der eine hats, der andere bekommts
 
Ich habe meine XBOX360-Version für 40 Euro verkauft und mir dafür die PC-Version für unter 30 Euro neu zugelegt. Die Folge :
Absolut flüssiges, unkompliziertes Online-Gaming, das mich außerdem zusätzlich nichts kostet und obendrein noch mit gewaltig mehr Spielern möglich ist. Sorry Activision - aber wenigstens der XBOX360-Patch kam für mich zu spät ....

Sunshine
 
Wäre interessant zu erfahren obs mit dem 360er Patch auch wirklich flüssiger läuft als vorher? Denn "Kleinigkeiten ausbügeln"...kann ja alles mögliche bedeuten. Hat jemand schon getestet?
 
Habs soeben getestet!
Also flüssiger läufts meines erachtens schon ein wenig! Aber so 100% auch noch nicht!
Obendrein bin ich die ganze zeit über nicht in den Mitspieler Modus gekommen sondern konnte nur im Rangliste Modus spielen!
Alles in allem scheints so als hätten sie sich bei dem Patch nicht viel mühe gemacht!
 
Hmm schade. Aber danke für die Info! COD2 ist zwar für mich nicht so interessant aber es ist doch interessant zu erfahren ob die Hersteller wirklich gute Patches ausgeben.
 
Zurück