Gothic 3: Drei neue Screenshots veröffentlicht

Gentleman.No.1

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.10.2004
Beiträge
1.463
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Gothic 3: Drei neue Screenshots veröffentlicht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Gothic 3: Drei neue Screenshots veröffentlicht
 
Spinnen in Gothic????????
Kleine Anmerkung an Gentleman No.1, das was aussieht wie ne Spinne soll bestimmt ein aus den anderen Teilen bekannter Minecrawler sein. Nix für ungut. Danke schön.

Maxwell
 
Jo sieht wohl dochh eher nach einem Minecrawler aus;) Grafisch machts ganz schön was her...das ist ein ziemlicher Schritt im Vergleich zu Gothic2. Hoffentlich leidet das Spiel dann nicht an mangelnder Handlung..man kann ja nie wissen;) Wobei ich das eigentlich auch nicht glaube, den G1 und G2 waren echt toll präsentiert und sind einfach wahre Perlen.
 
das game wird rocken!
die grafik ist schon klasse...

...mal sehen, wer das rennen macht...
gothik oder oblivion...
in sachen awards und spiel des jahres oder so mein ich jetzt.
wird spannend...ich werd sie beide spielen

*freu*
 
Also ich weiss nicht recht ob die beiden Games wirklich direkt vergleichbar sind. Die ganze Elder Scrolls Reihe hat irgendwie ein ganz anderes Flair als die Gothic Serie. Mir kam Gothic immer etwas aktionreicher vor und natürlich von der Umwelt wesentlich kleiner. Es war eher so ein Action-Adventure-Rollenspiel fand ich. Ich denke auch das viele die Gothic gern gemocht haben nen ziemlichen Bogen um Elder Scrolls machen, da es sie einfach total erschlägt in Sachen Größe. Viele Spieler sind total überfordert von Elder Scrolls...mir gings auch so, aber ich hab mich seit "Arena" und "Daggerfall" dran gewöhnt;). Wenn Oblivion ebenso umfangreich ist befürchte ich das es bei sehr vielen Spielern ganz schnell in der Ecke liegt:(
 
Man muss aber schon sagen dass das erste der drei Bilder, das einzige nicht-nachbearbeitete, schlechter aussieht als die anderen beiden und die bisherigen Bilder, aber das war ja eigentlich klar. Wenn es so bleibt bin ich zufrieden, da steht dem absoluten Eintauchen nichts mehr im Weg :)

Ja die beiden Reihen bedienen schon unterschiedliche Geschmäcker. Obwohl ich Anhänger beider Serien bin. Elder Scrolls sind waschechte, freie, riesige CRPGs, während Gothic wohl eher als RPG-Adventure bezeichnet werden könnte. Elder Scrolls spiele ich wegen des Umfangs, der Freiheit und der detaillierten Welt und Geschichte, Gothic wegen der tollen Stories und der glaubwürdigen Simulation der Spielwelt und der Bevölkerung.
 
Zurück