Oblivion: Ingame-Video direkt aus der Hölle

Redaktion

Gamezone-Redaktion
Mitglied seit
19.06.2012
Beiträge
8.740
Reaktionspunkte
11
Website
www.gamezone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Oblivion: Ingame-Video direkt aus der Hölle gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Oblivion: Ingame-Video direkt aus der Hölle
 
Aufhören! Bitte Aufhören! Die scheiss Warterei ist schon schlimm genug und jetzt schmeisst ihr uns auch noch ständig so kleine "Häppchen" hin...der Mensch ist grausam;)
 
ich hab mir nur mal ca. die erste Minute angeschaut aber ich seh immer nur "Bereich wird geladen..." ... und ein wenig ruckelig siehts manchmal auch aus..
auf was für einem System habt ihr das angetestet?
 
@ GreenAcid

Wichtige Frage: ruckelt das Spiel auf der 360 ?
 
GreenAcid reg dich ab ;) ich hab keine Ahnung von Videomitschnittzeugs.. wie wärs mit einer Terminbekanntgabe für ein Review? :)
 
Darf man erfahren was für skills ihr für euren charakter genommen habt? Ich bin fleissig am infos sammeln.^^
 
Na auf das Review bin ich echt mal gespannt...aber was man so liest scheints wirklich bis auf die miese Deutsche Übersetzung ja wirklich genial zu sein:)
 
ich habe gehört, dass die 360 version nur mit hdd läuft stimmt das??? wenn ja kann mich ms langsam mal am ar... lecken.
ich hab doch nur die core *heul*
 
was ist denn das für ne antwort??? läuft das spiel nur mit oder auch ohne hdd???
 
Ich denke es müsste ohne HDD laufen, sonst hätte der hersteller das ja erwähnen müssen.
 
Die Hersteller haben ja auch nicht angegeben, dass man die 360 updaten muss. ziemliche schweinerei. Ich zocke nur offline und habe keine DSL.
 
ich bin ein wenig verunsichert... ist die deutsche Version geschnitten? In eurem Video kann man weder die Bluteffekte nach einem Treffer, noch die Einfärbung der Waffe nach selbigem erkennen. (In Previewclips war das eindeutig vorhanden). Kann hier jemand dazu eine Aussage machen?
 
kann mal jemand ne aussage dazu machen ob man wirklich die 360 updaten muss um das game zu zocken.
 
hab mir garde die ce version für 49,99 im Saturn gekauft. da hingen beide versionen mit dem selben preis. entweder haben die nen fehler gemacht oder es ist ne aktion. mich freut es sehr :-)
 
@greenacid: Thx für dieses geile PC-Review.Man ich will nach hause und auch ein paar "WOOW" loswerden;)
 
Was sind denn das für unsagbare Fehler ? Feuerball steht geschrieben, ist aber ein Heilzauber; Fackel steht geschrieben und es ist der Feuerball ???? Also echt...
 
@Jonnyxxl: Du benötigst auf jeden Fall einen Fernseher, der 60Hz unterstützt; aber die HDD ist keine Pflicht :-)

Ein Update würde mich hier echt freuen, da ich der Meinung bin, das bei der 360er Version geschlampt wurde, was die Übersetzung angeht.
Also; mit Texten wie "To change a skill, you must X drücken (oder so ähnlich)" könnte ich ja noch leben; aber das der Zauber, der Namentlich "Fackel" heiß einen Feuerball abfeuert und der "Feuerball"-Zauber mich dann heilt - SAKRILEG !
Wird so ein Spiel denn nicht richtig getestet ?
Außerdem werden Teile des Textes bei den Antworten verschluckt (z.B. wenn der Kaiser den Spieler nach seinem Sternzeichen fragt fehlen die letzten Worte !

Haben andere 360-Spieler ähnliche Fehler bemerkt ? ich selbst spiele einen Kaiserlichen; da hat man die Zauber wohl von anfang an. Weiterhin spiele ich nicht auf einem HD-TV Gerät; würde mich interessieren, ob da die Texte kurz vor der Sternzeichen-Frage komplett zu lesen sind.

Zum Spiel selbst muß ich sagen: Die Grafik ist wiklich toll, die Benutzerführung sehr gut und auch ansonsten bin ich ja echt zufrieden....Aber die Übersetzungen.....manm mann mann....Heilende Feuerbälle und tödliche Fackel-Geschosse....also echt....
 
Es sind "übersetzungs"&"Deutungs"-fehler.
Habe gerade mal die Hotline angerufen und folgendes erfahren:
Der "Fackel"-Zauber ist nicht als Lichtzauber gemeint; er wird im Verlauf des Spiels noch stärker.

Das mit dem Feuerball sollte als "Lebensfeuer" gemeint sein....

Anja....nagut....

Nach Meinung des Hotline-Operators soll in ca. 2-3 Monaten ein Patch über XBox Live erhältlich sein, der diese Fehler ausmerzt.

Damit wär man dann wieder bei der Diskussion zum halbfertigem Produkt angelangt.....

OK, werde jetzt trotzdem mal weiterzocken, denn immerhin wird ja die Spruchbeschreibung angezeigt und was da steht soll dann auch tatsächlich stimmen.

Allen anderen Fans noch viel Spaß damit und drücken wir bei dem Umfang mal noch geradeso beide Augen zu.

CU
 
@ winro
ich meinte damit, dass man das game nicht mit einer 360 zocken kann, die nicht die neuste firmware hat. wenn das stimmt ist das ne große verarsche.
 
Zurück