Oblivion: Ingame-Video direkt aus der Hölle

Redaktion

Gamezone-Redaktion
Mitglied seit
19.06.2012
Beiträge
8.740
Reaktionspunkte
11
Website
www.gamezone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Oblivion: Ingame-Video direkt aus der Hölle gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Oblivion: Ingame-Video direkt aus der Hölle
 
Aufhören! Bitte Aufhören! Die scheiss Warterei ist schon schlimm genug und jetzt schmeisst ihr uns auch noch ständig so kleine "Häppchen" hin...der Mensch ist grausam;)
 
ich hab mir nur mal ca. die erste Minute angeschaut aber ich seh immer nur "Bereich wird geladen..." ... und ein wenig ruckelig siehts manchmal auch aus..
auf was für einem System habt ihr das angetestet?
 
@ GreenAcid

Wichtige Frage: ruckelt das Spiel auf der 360 ?
 
GreenAcid reg dich ab ;) ich hab keine Ahnung von Videomitschnittzeugs.. wie wärs mit einer Terminbekanntgabe für ein Review? :)
 
Darf man erfahren was für skills ihr für euren charakter genommen habt? Ich bin fleissig am infos sammeln.^^
 
Na auf das Review bin ich echt mal gespannt...aber was man so liest scheints wirklich bis auf die miese Deutsche Übersetzung ja wirklich genial zu sein:)
 
ich habe gehört, dass die 360 version nur mit hdd läuft stimmt das??? wenn ja kann mich ms langsam mal am ar... lecken.
ich hab doch nur die core *heul*
 
was ist denn das für ne antwort??? läuft das spiel nur mit oder auch ohne hdd???
 
Ich denke es müsste ohne HDD laufen, sonst hätte der hersteller das ja erwähnen müssen.
 
Die Hersteller haben ja auch nicht angegeben, dass man die 360 updaten muss. ziemliche schweinerei. Ich zocke nur offline und habe keine DSL.
 
ich bin ein wenig verunsichert... ist die deutsche Version geschnitten? In eurem Video kann man weder die Bluteffekte nach einem Treffer, noch die Einfärbung der Waffe nach selbigem erkennen. (In Previewclips war das eindeutig vorhanden). Kann hier jemand dazu eine Aussage machen?