Samurai Champloo: Sidetracked: Hack’n Slay trifft Hip Hop

CharLu

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.12.2001
Beiträge
11.741
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Samurai Champloo: Sidetracked: Hack?n Slay trifft Hip Hop gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Samurai Champloo: Sidetracked: Hack?n Slay trifft Hip Hop
 
hmmm.mal schauen, ich bin ultra samurai und asia fan..sieht aus wie n mix aus samurai fiction und killa 7...mal schaun, brauch jetzt erstam onimusha 4
 
Hoffentlich wird das Game gut, ich fand die Serie verdammt geil, hoffentlich setzen die das auch gut um...
 
Die Serie hab ich noch nicht gesehen, doch die die´s kennen schwärmen mir vor, wie prächtig sie ist. Als alter Samurai KENSHIN und Cowboy BEBOP Fan bin ich schon mal gespannt und finde seit Jet Set Radio diese Cell-Shading-Grafik optimal für Animeumsetzungen.
 
noch was: endlich mal ein Spiel mit Rhythmusgefühl. Hip Hop ist gar keine schlechte Sache... bei harter Rockspielkost rummetzeln würden meine Finger rauche. =)
 
hab die jp. fassung gezockt...das Leveldesign is nicht so der Hit und die Grafik ist geschmackssache...dafür rocken die Kämpfe und der Soundtrack ist auch einsame Spitze...man kauft in shops neue Musiktracks und kann dann jeweils zwischen 2 Tracks hin und herschalten und so die Combos ändern....Fuu ist übrigens nicht spielbar (oder ich habs noch ned entdeckt) dafür so ein Charakter, den ich aber selbst ned kenn....als Fan der Serie kann ich nur sagen, dass die Killer 7 Entwickler (und das merkt man dem Game auch an) ein fettes Game gemacht haben...
 
Nett, fürwahr. Obwohl ich HipHop abgrundtief verabscheue, macht die Mucke doch einiges her - Ein Rock´n Roll-Soundtrack à la "Samurai Fiction" wäre wahrscheinlich zu sperrig, hier fühlt man deutlich die Coolness, die den Protagonisten umgibt und mit der er seine Gegner zersäbelt. Obwohl... Ein Score im Stil von "Rage against the Machine" hätte dem Spiel sicher auch gut zu Gesicht gestanden, oder?
 
Zurück