Xbox 360: Ausführliche Details zum neuen XNA

CharLu

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.12.2001
Beiträge
11.741
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox 360: Ausführliche Details zum neuen XNA gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox 360: Ausführliche Details zum neuen XNA
 
Man kann ja über die größe und fast schon Monopolartige " Herrschaft " von Microsoft denken was man will! Aber seit SEGA damals, finde ich ist Mircosoft dennoch bestrebt und auch in der Lage neue Sachen auf den weg zu bringen wie damals SEGA! Und ich finde was da kommt ist letztendlich klar gewinnbringeng für Microsoft konzepiert, dient aber auch dem Spieler und das finde ich klasse das Ressourcen auch wirklich da angelegt und verwendet werden wo es dem Spieler was bringt! Einfache so groß angepriesene Innovationen wie " Spiele nur noch übers netz un die Konsole laden bla bla " finde ich da nicht so wichtig! Man erinnere sich besitmmt ! Also das was hier jetzt wohl kommt finde ich klasse !


MFG Punisher
 
Zurück